• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff - Slowenien

Slowenien
  1. AVACOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AVACOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsfranchising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallkapseln, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Handschuhe, Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallkapseln, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Godovič, Slowenien.

  2. SIBO G D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SIBO G D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skofja Loka, Slowenien.

  3. PLUTAL 2000 D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLUTAL 2000 D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. PACKAGING SLOVENIA

    Slowenien

    Das Unternehmen PACKAGING SLOVENIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Izola, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen