• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Burgund

Suchergebnisse für

Weine - Burgund - Lieferant - Slowenien

SlowenienLieferant
  1. AGROMEHANIKA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen AGROMEHANIKA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren - Weinbau, Sprühapparate - Landwirtschaft, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  2. ADRIATIC TRADE , ANDREJ KUKEC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADRIATIC TRADE , ANDREJ KUKEC S.P., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  3. VENKA VOJO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VENKA VOJO D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlensäurehaltige Getränke, Getränke, Qualitätsversicherung, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Portorož, Slowenien.

Filter

Suchergebnisse für

Weine - Burgund - Lieferant - Slowenien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart