• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lastkraftwagen

Suchergebnisse für

Lastkraftwagen - Slowenien

Slowenien
  1. TINLES D.O.O

    Slowenien

    Tinles ist ein mittelgroßes unternehmen, das seit 30 jahren im transport tätig ist. Unsere flotte besteht uas mehr als 50 lkws die auf eco und anderen hohe standards treffen. Zusätzlich haben wir noch dazu mehr als 30 lkws die als sub-frächter uns dabei helfen verschiedene logistische herausforderungen zu lösen. Unsere grundsätze sind qualität, anpassbarkeit und zuverlässigkeit uber die sich schon viele unseren kunden uberzeugt haben. Am meisten beschäftigen wir uns mit transporten aber wir könne ihnen auch andere logistische leistungen anbieten (lagerung, verzollung, organisation von transporten). Geschichte des Unter-nehmens: 1992 Gründung eines Unternehmens 1995 Kauf eines ersten Lastkraftwagens auf eigene Rechnung 2005 Kauf des ersten Lastkraftwagens für den internationalen Transport 2016 Bau und Umzug in neue Räumlichkeiten (Lager, Parkhaus und Büros) 2018 Kauf eines Hubschraubers und Einrichtung einer Flugschule Die Aufbereitung von Inhalten für die Online-Promotion wird von der Republik Slowenien und der Europäischen Union im Rahmen des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. www.eu-skladi.si

    Alle Produkte für "lastkraftwagen"
  2. GRM D.O.O.

    Slowenien

    Seit dem Jahre 1977 ist das Transportunternehmen Grm im europäischen Bereich fest verankert. Schon seit dem Beginn des Betriebes Grm legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität. Die Mission des Transportunternehmens Grm hängt mit schnellen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Kundenanforderungen zusammen. Sie bieten umfassende Logistikdienstleistungen an wie Güterverkehr, Frachtlagerung, Frachtumschlag und Spedition – Diese entsprechen immer den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, unabhängig von der Vielfalt der Anforderungen. Alle Fahrzeuge sind mit modernsten Rückverfolgbarkeitsgeräten ausgestattet, sodass Sie jederzeit den genauen Standort ihrer Ladung abrufen können. Die gesamte Flotte besteht aus 40 hochmodernen und ökologischen LKW, die den Transport von grossen Ladungen bis 120 m3 ermöglichen. Durch regelmässige Wartung und Aktualisierung der Fahrzeugflotte können Logistikdienstleistungen zuverlässig und effizient ausgeführt werden. Auf diese Weise ist das Unternehmen wettbewerbsfähig und kann somit auch auf die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden eingehen. Neben Transport bieten wir auch Logistik, Lagerung (1'000 m2) und LKW-Service an. Wir bieten unsere Dienstleistungen in ganz Westeuropa.Wir bieten auch Transporte in die Balkanländer an. Die Investition wird durch die Republik Slowenien und die Europäische Union kofinianziert, aus dem Kohasionsfonds/dem Europäische Founds fur regionale Entwicjklung/dem Europaischen Socialfounds. www.eu-skladi.si

    Alle Produkte für "lastkraftwagen"
  3. SOGEFI FILTRATION D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SOGEFI FILTRATION D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medvode, Slowenien.

  4. MAN GOSPODARSKA VOZILA SLOVENIJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAN GOSPODARSKA VOZILA SLOVENIJA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Crnuce, Slowenien.

  5. DUMIDA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DUMIDA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesnica Pri Mariboru, Slowenien.