• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Slowenien

Slowenien
  1. MAAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Netze und Taue tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Fischereinetze, Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Fischereinetze, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  2. RESIM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RESIM D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Verpackungen, Verpackungen für Kosmetika, und Verpackungen für Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Črnuče, Slowenien.

  3. K.M.K. BOX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen K.M.K. BOX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izola, Slowenien.

  4. PANPLAST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PANPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastiktanks, Kunststoffverpackungen, und Plastiktanks präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  5. FOLEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FOLEX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Verwertung von Verpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Entwurf - Verpackungen, Verwertung von Verpackungen, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Metlika, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AERO-POLYPLAST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AERO-POLYPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in RADOMLJE, Slowenien.

  2. PETRUZALEK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PETRUZALEK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  3. 3S D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen 3S D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. KITCOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KITCOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Sempeter Pri Gorici, Slowenien.

  5. MAKOTER D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAKOTER D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljutomer, Slowenien.

  1. A & D D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen A & D D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamnik, Slowenien.

  2. GASTRO PET D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GASTRO PET D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  1. PLASTIKA VIRANT VIRANT MATJAZ S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen PLASTIKA VIRANT VIRANT MATJAZ S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Podgorica Pri Smarju, Slowenien.

  2. ROTOPRINT, RASPOTNIK SLAVKO S.P.

    Slowenien

  3. ALGOJA D.O.O.

    Slowenien

  4. BINDERAND D.O.O.

    Slowenien