• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimaanlagen

Suchergebnisse für

Klimaanlagen - Slowenien

Slowenien
  1. KOVINOPLASTIKA LOŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kovinoplastika Lož ist ein internationales Unternehmen mit 70-jähriger Tradition und Hauptsitz in Slowenien. Wir mögen es, den Anfragen unserer Kunden nach funktionellen und hochwertigen Produkten zu entsprechen und bieten die Möglichkeit maßgeschneiderter Komponenten. Unsere "ONE-STOP SHOP"-Methode garantiert kundenspezifische Lösungen von Forschung und Entwicklung bis zur Ausgabe des Endprodukts. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit international anerkannten Standards und sind stolz darauf, Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 14001 und IATF 16949 zu besitzen. Zu unseren Spezialgebieten gehören verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Sport, Elektronik, Sicherheit, Landwirtschaft und Baugewerbe. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner, der hervorragende Fertigung garantiert. Unsere Kompetenz und hochmodernen Technologien ermöglichen kometenhafte Leistung auf allen Kerngebieten der Produktlinien unseres Hauses.Dazu gehören Druckgießen von Zinklegierungen, Stahlverarbeitung, Tiefziehen, Werkzeugherstellung, galvanische Oberflächenbearbeitung und Montage. Unser Engagement für Präzision und Zufriedenheit beflügelt unseren Erfolg in verschiedenen Bereichen.

  2. EMO - ORODJARNA D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Wir sind auf Entwicklung, Design und Herstellung von Tools zum Kaltformen von Metallblech für die Autoindustrie spezialisiert. Wir fertigen Tools für Transfer, Zeilentools, einzelne Tools, progressive Tools und Prototypentools für Strukturteile für OEMs wie Porsche, BMW, Audi, Daimler, Skoda, VW, … Wir haben exzellent ausgebildete Ingenieure mit sehr viel Erfahrung und investieren stets in neue Ausrüstung. Wir haben die richtigen Mitarbetier, Ausrüstung und Kenntnisse, um Ihnen mit unseren Tools erfolgreich Teile zu liefern.

  3. SIMPLHAUS

    Slowenien

    Das Unternehmen SIMPLHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garagen - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilheime, Modularbauweise, Mobilheime, und Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. BRAVIA MOBIL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BRAVIA MOBIL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es hat seinen Sitz in Straža, Slowenien.

  5. VILA PORTOROŽ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VILA PORTOROŽ D.O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porotorož, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESNILA GK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen TESNILA GK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Spritzformen, Gummidichtungen, und Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalje, Slowenien.

  2. CONSOLEA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CONSOLEA D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugenehmigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankaran, Slowenien.

  3. ADRIA MOBIL, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADRIA MOBIL, D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhängerkupplungen für Wohnwagen, Mobilheime, Anhängerkupplungen für Wohnwagen, und Mobilheime präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. AGENCIJA ZA VARNOST D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen AGENCIJA ZA VARNOST D O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Krsko, Slowenien.

  5. MEGA TEKSTIL D.O.O. - MEGAMOBIL CAMPER VANS

    Slowenien

    Das Unternehmen MEGA TEKSTIL D.O.O. - MEGAMOBIL CAMPER VANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenska Bistrica, Slowenien.

  1. THE BUSINESS CENTER

    Slowenien

    Das Unternehmen THE BUSINESS CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen virtuelles Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. FINALCO S.R.L.

    Slowenien

    Das Unternehmen FINALCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Slowenien.

  1. ADLER INVEST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADLER INVEST D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. METALKA COMMERCE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen METALKA COMMERCE D.D., gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. BETA GLOBAL D O O

    Slowenien

    Das Unternehmen BETA GLOBAL D O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dobrova, Slowenien.

  4. ISKRA INVEST D.D.

    Slowenien

  5. EVROAKTIV D.O.O. MIKLAVZ

    Slowenien

  6. LB PROPRIA D.O.O.

    Slowenien

  7. DOM IN OGREVANJE

    Slowenien

    Das Unternehmen DOM IN OGREVANJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  8. BOSSPLAST

    Slowenien

    Das Unternehmen BOSSPLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grosuplje, Slowenien.

  1. ELPAN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ELPAN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  2. FERLINC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FERLINC D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Wassergewinnung, Klimatisierungsgeräte, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  3. KOVINOTEHNA MKI D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINOTEHNA MKI D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Sanitärinstallationen, und Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. ENERGO PLUS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ENERGO PLUS D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. KOTA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOTA D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrovce, Slowenien.

  6. LOREN LINE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LOREN LINE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana-Crnuce, Slowenien.

  7. KM INSTALACIJE D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KM INSTALACIJE D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Skofja Vas, Slowenien.

  8. KOVINAR KOCEVJE D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen KOVINAR KOCEVJE D.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärinstallationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kocevje, Slowenien.

  9. INSTALACIJE PREVOZI HAJTNIK JOZE S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen INSTALACIJE PREVOZI HAJTNIK JOZE S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenj Gradec, Slowenien.

  10. EXPERTO INTERNATIONAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen EXPERTO INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hocevje, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos