• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartengestaltung

Suchergebnisse für

Gartengestaltung - Slowenien

Slowenien
  1. VRTNARSTVO GRMIČEK-UREJANJE VRTOV

    Slowenien

    Das Unternehmen VRTNARSTVO GRMIČEK-UREJANJE VRTOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. BAUHAUS TRGOVSKO PODJETJE D.O.O. K.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen BAUHAUS TRGOVSKO PODJETJE D.O.O. K.D., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sanitäre Ausstattungen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  3. KZ KRKA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KZ KRKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfleisch, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Trockenfleisch, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. KMETIJSKA ZADRUGA IZLAKE Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KMETIJSKA ZADRUGA IZLAKE Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Izlake, Slowenien.

  5. KMETIJSKA ZADRUGA SMARJE Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KMETIJSKA ZADRUGA SMARJE Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Smarje Pri Jelsah, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KGZ LOGATEC

    Slowenien

    Das Unternehmen KGZ LOGATEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Baumaschinen, Nutzholz, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Logatec, Slowenien.

  2. GOMARK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen GOMARK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waldwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vransko, Slowenien.

  3. YASMIN, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen YASMIN, D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kranj, Slowenien.

  4. KMETIJSKA ZADRUGA AGRARIA KOPER Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KMETIJSKA ZADRUGA AGRARIA KOPER Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  5. KZ METLIKA Z.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KZ METLIKA Z.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Metlika, Slowenien.

  1. CVETLICE DORNIG D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CVETLICE DORNIG D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. LESIMPEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LESIMPEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  1. FLORINA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FLORINA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  2. ROTAR D.O.O.

    Slowenien