• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seminare und Kongresse - Organisation

Suchergebnisse für

Seminare und Kongresse - Organisation - Slowakei

Slowakei
  1. PERFECTIO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PERFECTIO S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica, Slowakei.

  2. TREND HOLDING S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TREND HOLDING S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, Zeitungen und Zeitschriften, Seminare und Kongresse - Organisation, und Zeitungen und Zeitschriften präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. AJS MANAGEMENT SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AJS MANAGEMENT SLOVAKIA S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Seminare und Kongresse - Organisation, Management und Beratung, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. EMPIRIA GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen EMPIRIA GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  5. RANC SUGOV

    Slowakei

    Das Unternehmen RANC SUGOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEBA, SENATOR BANQUETS, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  2. HOTEL FLÓRA ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL FLÓRA ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Trencianske Teplice, Slowakei.

  3. HOTEL PARTIZÁN ****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL PARTIZÁN ****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brezno , Slowakei.

  4. BALNEA ESPLANADE PALACE

    Slowakei

    Das Unternehmen BALNEA ESPLANADE PALACE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  5. HOTEL TATRAN

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL TATRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Skalica , Slowakei.

  1. HOTEL KORMORÁN****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KORMORÁN****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  2. HOTEL MALINA**

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MALINA**, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruzomberok, Slowakei.

  1. HOTEL GOLFER

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL GOLFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kremnica , Slowakei.

  2. HOTEL ** SOREA L'UBOVNA

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ** SOREA L'UBOVNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  3. STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA

    Slowakei

    Das Unternehmen STREDISKO ENVIRONMENTÁLNEJ VÝCHOVY HARMÓNIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modra , Slowakei.

  4. NÁRODNÉ TENISOVÉ CENTRUM, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen NÁRODNÉ TENISOVÉ CENTRUM, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Sport und Freizeit, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  5. NOVÁK - PENZIÓN S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVÁK - PENZIÓN S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  6. HOTEL KYJEV ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KYJEV ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  7. HOTEL DEVÍN

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL DEVÍN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, und Hotels und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1, Slowakei.

  8. SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVENSKÁ AGENTURA ZIVOTNÉHO PROSTREDIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  1. PARK HOTEL TARTUF ***

    Slowakei

    Das Unternehmen PARK HOTEL TARTUF ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beladice , Slowakei.

  2. RUDOLF GASTRONÓMIA

    Slowakei

    Das Unternehmen RUDOLF GASTRONÓMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  3. AMPLUS AGENCY

    Slowakei

    Das Unternehmen AMPLUS AGENCY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  4. HOTEL RAPID

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL RAPID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Catering, Hotel, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. HOTEL BYSTRINA **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL BYSTRINA **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Demänovská Dolina , Slowakei.

  6. HOTEL MIER **

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL MIER **, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pribylina , Slowakei.

  7. HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL ZLATÝ KL'UCIK****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  8. HOTEL THERMAL ***

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL THERMAL ***, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stúrovo, Slowakei.

  9. HOTEL *** SOREA MÁJ

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL *** SOREA MÁJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Ján , Slowakei.

  10. HOTEL KORUNA****

    Slowakei

    Das Unternehmen HOTEL KORUNA****, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos