• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Schläuche und Rohre aus Kunststoff - Slowakei

Slowakei
  1. INDUSTRY PLASTIC SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INDUSTRY PLASTIC SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeit - Berufsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Veľký Krtíš, Slowakei.

  2. CAMPRI S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CAMPRI S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Engineering - Industrieanlagen, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Nitre , Slowakei.

  3. ZTS - OTS, A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZTS - OTS, A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Váhom , Slowakei.

  4. REHAU S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen REHAU S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  5. CHARVÁT SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CHARVÁT SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Schläuche und Rohre aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Trencianska Turná, Slowakei.