• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Slowakei

Slowakei
  1. INTERPLASTICS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERPLASTICS S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Polypropylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. VUSAPL, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VUSAPL, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Druckgießformen, Polymere, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  3. ZENIT SK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZENIT SK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymethylmethacrylat, und Polymethylmethacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  4. STD, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STD, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad, Slowakei.

  5. CAMPRI, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CAMPRI, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanka Pri Nitre , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ICOSA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ICOSA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, und Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. ALEXANDER FERDICS - INALEX

    Slowakei

    Das Unternehmen ALEXANDER FERDICS - INALEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  3. P-ECKO

    Slowakei

    Das Unternehmen P-ECKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymethylmethacrylat, und Polymethylmethacrylat präsent. Es hat seinen Sitz in Kezmarok, Slowakei.

  4. HIRSCH POROZELL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HIRSCH POROZELL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Podolinec, Slowakei.

  5. NOVÁCKE CHEMICKÉ ZÁVODY A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOVÁCKE CHEMICKÉ ZÁVODY A.S., gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Flüssiggase, Polymere, und Flüssiggase präsent. Es hat seinen Sitz in Nováky, Slowakei.

  1. AGROSTYRO, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGROSTYRO, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polystyrol, und Polystyrol präsent. Es hat seinen Sitz in Zlaté Moravce , Slowakei.

  2. PLASTCOM SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PLASTCOM SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. EK PLAST, S.R.O.

    Slowakei

  2. JASPLASTIK-SK,S R.O.

    Slowakei

  3. VAKOV, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  4. BESTTEN S.R.O.

    Slowakei