• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Slowakei

Slowakei
  1. ANÜMKA NUTRITION

    Slowakei

    Das Unternehmen ANÜMKA NUTRITION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Grosshandel für biologische Lebensmittel, Nüsse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Hrubý Šúr, Slowakei.

  2. LUNYS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LUNYS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Straßentransporte, Frischgemüse, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  3. TIS V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  4. VVISS, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VVISS, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Madunice , Slowakei.

  5. ANATT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANATT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Frischgemüse, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIS SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  2. FRIKAS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FRIKAS, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. SLAVA INVESTMENT GROUP

    Slowakei

    Das Unternehmen SLAVA INVESTMENT GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. LY - AGRI, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LY - AGRI, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ipel'Ské Predmostie, Slowakei.

  5. MATSHOP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MATSHOP S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobrov, Slowakei.

  1. KVETOZEL, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  2. AGRA INVEST, A.S.

    Slowakei

    Wir führen unsere hochwertigen Produkte ein - VITA. diese Produkte werden hergestellt, um Mehrwert und Vorteile für alle unsere Kunden zu bieten - hauptsächlich Landwirte. Wir fertigen diese Produkte, indem wir aus unserem Erfahrungsschatz schöpfen und unsere langjährige Erfahrung in der Landwirtschaftsbranche nutzen. Produktion von großen und kleinen Ballen zerkleinertes, staubfreies Stroh, Biowiesenheu und dehydriertes biologisches Alfalfa. Import und Export – Getreide, Saatgut, Rinder.

  1. ...

    Slowakei

    Das Unternehmen ..., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. WELLFOOD SLOVAKIA

    Slowakei

    Das Unternehmen WELLFOOD SLOVAKIA, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno, Slowakei.

  3. ROBLEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ROBLEX S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch, und Import von tiefgefrorenem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Michalovce, Slowakei.

  4. TAURIS CASSOVIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TAURIS CASSOVIA S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice-Stare Mesto, Slowakei.

  5. CASH AND CARRY S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen CASH AND CARRY S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  6. KOMES S.R.O. KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen KOMES S.R.O. KOSICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Rozhanovce, Slowakei.

  7. THP, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen THP, A.S., gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, und Fleischzerlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Topol'cany, Slowakei.

  8. ING. JOZEF HORVÁTH - RAMAS

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JOZEF HORVÁTH - RAMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda, Slowakei.

  1. JATKA HURBANOVO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JATKA HURBANOVO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hurbanovo, Slowakei.

  2. AGRONOVA BREZOVICA S.R.O.

    Slowakei

  3. POL'NOHOSPODÁRSKÉ DRUZSTVO

    Slowakei

  4. TAURIS DANUBIUS, A.S.

    Slowakei

  5. K & T MÄSO SPOL. S R.O., SPOL. S R.O.

    Slowakei

  6. EUROFARM S.R.O.

    Slowakei