• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kraftfahrzeugteile-exporte

Suchergebnisse für

Kraftfahrzeugteile-exporte - Slowakei

Slowakei
  1. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  2. MEZ ELEKTROMOTORY, S.R.O.

    Slowakei

    Die Firma wurde 1989 gegründet. Ein Familienunternehmen, das Elektromotoren repariert, schrittweise entwickelt zu einem stabilen Unternehmen mit qualifiziertem, erfahrenem Personal und einer breiten Palette an Aktivitäten. Wir bieten unseren Kunden professionelle Methoden, Zuverlässigkeit, Beratung und auch individuelle Behandlung ihrer Anforderungen. Das hauptsächliche Motto des Unternehmens lautet hoher Standard und Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Seit 2007 haben wir das Qualitätskontrollsystem ISO 9001: 2009 implementiert.

  3. MONT IRP SERVICE

    Slowakei

    Das Unternehmen MONT IRP SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. PERTEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PERTEX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, und Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Busince, Slowakei.

  5. ING. JAROSLAVA VASKOVA - DAV

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JAROSLAVA VASKOVA - DAV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bürobedarf, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bürobedarf, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OFFICE & HOTELS DIRECT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OFFICE & HOTELS DIRECT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  2. ITIMEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ITIMEX, SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sweater und Pullover, Bekleidung - Import/Export, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Sahy, Slowakei.

  3. COMPO

    Slowakei

    Das Unternehmen COMPO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Brezová Pod Bradlom , Slowakei.

  4. BELVE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BELVE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  5. ISTRO - HGA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ISTRO - HGA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Hurbanovo , Slowakei.

  1. JUMP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JUMP, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. BICYKLE-SPORT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BICYKLE-SPORT, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. ING. JÁN SLÁDEK - VELOSPRINT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. JÁN SLÁDEK - VELOSPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. KENZEL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KENZEL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Hurbanovo , Slowakei.

  3. TEAM LASERPRESS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEAM LASERPRESS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turany, Slowakei.

  4. KCK CYKLOSPORT MODE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KCK CYKLOSPORT MODE S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Oslany , Slowakei.

  5. IMPROBEX, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IMPROBEX, SPOL. S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Maschinen - Schuhindustrie, Import/Export - Maschinenbau, und Maschinen - Schuhindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Martin 1, Slowakei.

  6. IQM, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen IQM, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hrinova, Slowakei.

  7. AMP WELDING, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AMP WELDING, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, und Fahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  8. KONAKO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KONAKO SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banovce Nad Bebravou, Slowakei.

  1. RENOZETA S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen RENOZETA S.R.O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  2. MARIAN GECEVSKY - SIKO INTERNATIONAL

    Slowakei

  3. MOTORY INTERNATIONAL, S.R.O.

    Slowakei

  4. ARGO, S.R.O.

    Slowakei

  5. TRICOT S.R.O.

    Slowakei

  6. ELEKTROSVIT MOTORY, S.R.O.

    Slowakei

  7. EIBEN MOTORY S.R.O.

    Slowakei

  8. ML PRODUKTION, S.R.O.

    Slowakei

  9. ELDUS, A.S.

    Slowakei

  10. DRI SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos