• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Slowakei

Slowakei
  1. ALVA COMMERCE

    Slowakei

    Das Unternehmen ALVA COMMERCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. FIRST STEP S.R.O.

    Slowakei

    Der Name „GuteWebsite“ steht für alle Eigenschaften, die eine gute Website oder ein Webportal erfüllen muss. Darunter verstehen wir das folgende 10 Punkte Programm: Dem Geschäftsmodell dienen, die Corporate Identity widerspiegeln, up to date sein, (inhaltlich, gestalterisch und technisch), benutzerfreundlich sein, interessante Inhalte bieten, mit dem Besucher in Interaktion treten, Marketing und Vertrieb unterstützen, gefunden werden, die Ansprüche des Betreibers und des Besuchers erfüllen, durch den Betreiber aktualisierbar sein. Jedes Geschäftsmodell hat andere Erfordernisse an ein Web Projekt. Wir sehen ein Web Projekt als integrierten Bestandteil eines Geschäftsmodells. Es zumindest einem Teil des Geschäftsmodells dienen, z.B. Vertrieb, Finanzierung, Prozessoptimierung, ...

  3. ANODIUS, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANODIUS, A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. BECREA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BECREA S.R.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse, Referenzangaben und Promotion von Websites, Web-Entwicklung, Infografik - elektronische Verlagserzeugnisse, Referenzangaben und Promotion von Websites, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bardejov , Slowakei.

  5. DATAPOINT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DATAPOINT S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Eingabe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovakia, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISUM LTD.

    Slowakei

    Das Unternehmen VISUM LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kommerzielle Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. TG AUTOMATION S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TG AUTOMATION S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielles Bildverarbeitungssystem, und Industrielles Bildverarbeitungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  3. MAXO, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MAXO, SPOL. S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Adressenbestände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Freizeitboote, Informatik - Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. SOFT-TECH EU

    Slowakei

    Das Unternehmen SOFT-TECH EU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sturovo, Slowakei.

  5. SYTOSS

    Slowakei

    Das Unternehmen SYTOSS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. MARTIMEX-SOFTIP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MARTIMEX-SOFTIP, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, Infografik - Internet- und Intranetdienste, Informatik - Artikel und Zubehör, Informatik - Mikrocomputer, und Infografik - Internet- und Intranetdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  2. BOHUMIL TURAN INFORMAČNÉ SYSTÉMY

    Slowakei

    Das Unternehmen BOHUMIL TURAN INFORMAČNÉ SYSTÉMY, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik - Software, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikuláš, Slowakei.

  1. COMPECO CS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen COMPECO CS, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software - Beratung, Informatik - Software, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Nove Mesto, Slowakei.

  2. ATEC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ATEC, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Peripheriegeräte, und Netzwerke - Installation und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Vrbove, Slowakei.

  3. ACCENTURE SERVICES, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ACCENTURE SERVICES, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Anwender-Softwarepakete, Software - Beratung, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava Stare Mesto, Slowakei.

  4. UNITY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen UNITY, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Kundenmanagement - Software CRM, Informatik - Software, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Petrzalka, Slowakei.

  5. DAXAA, S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen DAXAA, S.R.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsselung von Daten - Internet-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  6. ONLINESVET S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ONLINESVET S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soblahov, Slowakei.

  7. ALEX GROUP, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALEX GROUP, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  8. SIEMENS PROGRAM AND SYSTEMS ENGINEERING S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SIEMENS PROGRAM AND SYSTEMS ENGINEERING S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava-Karlova Ves, Slowakei.

  1. EBAYSLOVENSKO.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen EBAYSLOVENSKO.SK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  2. FREQUENTIS SPOL. S R.O.

    Slowakei

  3. IOS SLOVAKIA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  4. GRATEX INTERNATIONAL, A.S.

    Slowakei

  5. INSDATA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  6. LYNX - SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM KOSICE

    Slowakei

  7. KORAK SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

  8. LOGICACMG SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

  9. CORA GEO, S.R.O.

    Slowakei

  10. SIPRIN, S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos