• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Slowakei

SlowakeiHersteller/Fabrikant
  1. HÍLEK A SPOL., A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen HÍLEK A SPOL., A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

  2. HORNEX, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen HORNEX, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  3. INTERGEO, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen INTERGEO, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bojnice , Slowakei.

  4. DOPSTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOPSTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bautischler- und Zimmerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  5. S. O. F. HERCEG S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen S. O. F. HERCEG S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HYDROEKOL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HYDROEKOL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolný Kubin, Slowakei.

  2. PANORAMA - PLUS. S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PANORAMA - PLUS. S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  3. TVORSAD - ING.L'UBOR PIVOLUSKA

    Slowakei

    Das Unternehmen TVORSAD - ING.L'UBOR PIVOLUSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. LIBETO A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen LIBETO A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovská Teplá , Slowakei.

  5. AKVAMONT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AKVAMONT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda , Slowakei.

  1. URANPRES SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen URANPRES SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  2. EKOFORM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOFORM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  1. EUROBET S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EUROBET S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vráble , Slowakei.

  2. AGF INVEST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGF INVEST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vráble , Slowakei.

  3. HONTSTAV S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HONTSTAV S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  4. KLARTEC SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KLARTEC SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  5. STAVIMPEX BETON S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVIMPEX BETON S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  6. DEPONIA SYSTEM S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEPONIA SYSTEM S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  7. BEL SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BEL SLOVAKIA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  8. MULTITECH S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MULTITECH S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Samorin, Slowakei.

  1. REOS - H, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen REOS - H, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Schmiedearbeiten, Maurerarbeiten, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  2. ORAVING, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ORAVING, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dolny Kubin, Slowakei.

  3. PR - MONT, SPOL. SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen PR - MONT, SPOL. SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad - Velká, Slowakei.

  4. KOHLWEG & BODO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOHLWEG & BODO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  5. SANAS

    Slowakei

    Das Unternehmen SANAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roznava, Slowakei.

  6. MODEST DELTA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MODEST DELTA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bánovce Nad Bebravou , Slowakei.

  7. BONI BORIS BOKOR

    Slowakei

    Das Unternehmen BONI BORIS BOKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  8. HAMY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HAMY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fenster, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  9. STAVASTA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVASTA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Stiavnica, Slowakei.

  10. TRUBOSTAV S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRUBOSTAV S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos