• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getriebe

Suchergebnisse für

Getriebe - Slowakei

Slowakei
  1. PACK TRADE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PACK TRADE, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moldava Nad Bodvou, Slowakei.

  2. PS AUTOKLINIKA, S.R.O.

    Slowakei

    Reparaturen der automatischen Getriebe Die PS Autoklinika spezialisiert sich auf die Reparatur der automatischen und mechanischen Getriebe und Differentialgetriebe allen Automarken. Wir Anwenden die moderne Fehlersuche. Reparaturen der automatischen und mechanischen Getriebe üben wir schnell. Im fall der Getriebereparatur bei uns, stellen wir preisgünstig die Abschleppung des Wagens! Unsere Firma, hat das Zertifikat der Getriebereparatur für Personenkraftwagen und Lieferwagen. Wir beschäftigen uns auch mit dem Verkauf und der Zulieferung der Getriebe der ZF Marke auf Austauschsart für Marken: Audi, VW, Škoda, Seat, Mercedes, Citroen, Renault, Peugeot, BMW, Saab, MG, Alfa Romeo. Die Abschleppdienst - Im fall der Getriebereparatur bei uns, stellen wir preisgünstig die Abschleppung des Wagens sicher PS Autoklinika, s.r.o. Trnavská 19, 90301 Senec Slowakia

  3. OPIS ENGINEERING ,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OPIS ENGINEERING ,S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Zavazna Poruba, Slowakei.

  4. TRANSMISIE ENGINEERING A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANSMISIE ENGINEERING A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Antriebsorgane, und Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Martin, Slowakei.

  5. EUROFLUID HYDRAULIK SR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EUROFLUID HYDRAULIK SR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pneumatische Gelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Pneumatische Getriebe, Kupplungen, Druckluftanlagen und -werkzeuge, und Pneumatische Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVC RAKOVÁ, A.S.,

    Slowakei

    Das Unternehmen AVC RAKOVÁ, A.S.,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keilwellen, Keilnaben, und Keilwellen begradigt präsent. Es hat seinen Sitz in Raková, Slowakei.

  2. REGADA

    Slowakei

    Das Unternehmen REGADA, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Pneumatische Getriebe, Druckluftanlagen und -werkzeuge, und Pneumatische Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  3. ROLLENBAU SLOVENSKO

    Slowakei

    Das Unternehmen ROLLENBAU SLOVENSKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lenkrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Rollen für Möbel, Mechanische Getriebe und Teile, und Rollen für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hlohovec , Slowakei.

  4. CENTRUM B S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CENTRUM B S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Federn, Mechanische Getriebe und Teile, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in Myjava, Slowakei.

  5. SEW-EURODRIVE SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SEW-EURODRIVE SK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatische Getriebe, und Pneumatische Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. MARTECH-SLOVAKIA S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MARTECH-SLOVAKIA S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatische Getriebe, und Pneumatische Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. HKS FORGE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HKS FORGE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. SJT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SJT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moldava, Slowakei.

  2. BRANO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRANO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. AGRI FAIR - POWER LIFT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGRI FAIR - POWER LIFT, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. GEWIS - SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GEWIS - SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Handlová , Slowakei.

  5. KOLIESKO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOLIESKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krusovce, Slowakei.

  6. STROUD MAPAIOR SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen STROUD MAPAIOR SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humenne 1, Slowakei.

  7. CALTEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  8. MOVA

    Slowakei

  1. SAN PLUS S.R.O.

    Slowakei

  2. REGINA - SLOVAKIA

    Slowakei

  3. JÁN KUDELA-W.M.K.

    Slowakei