• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdbauarbeiten

Suchergebnisse für

Erdbauarbeiten - Slowakei

Slowakei
  1. ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK

    Slowakei

    Das Unternehmen ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  2. GUZEP

    Slowakei

    Das Unternehmen GUZEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Erdbauarbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  3. DYNAMIK SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DYNAMIK SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Maurerarbeiten, Erdbauarbeiten, und Maurerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  4. CESTY NITRA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CESTY NITRA, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Betonbau, Erdbauarbeiten, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. VEREJNO - PROSPESNÝ PODNIK SENEC, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VEREJNO - PROSPESNÝ PODNIK SENEC, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Spediteure, international, Erdbauarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Senec , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIMKOR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SIMKOR, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Stiavnica, Slowakei.

  2. TOMS - SK , S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TOMS - SK , S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Raupenschlepper - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baumaschinen, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Detva , Slowakei.

  3. V - ELEKTRIK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen V - ELEKTRIK, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. TVORSAD - ING.L'UBOR PIVOLUSKA

    Slowakei

    Das Unternehmen TVORSAD - ING.L'UBOR PIVOLUSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  5. AGF INVEST, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGF INVEST, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Erdbauarbeiten, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vráble , Slowakei.

  1. TELES S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TELES S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. URANPRES SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen URANPRES SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  1. AKVAMONT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AKVAMONT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda , Slowakei.

  2. MICHAL NÉMETH - NERA

    Slowakei

    Das Unternehmen MICHAL NÉMETH - NERA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  3. TEAM S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TEAM S. R. O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  4. BARBITRANS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BARBITRANS, SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ladomerská Vieska , Slowakei.

  5. EKOFORM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EKOFORM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice , Slowakei.

  6. ING. IVAN KUZMIAK VCIELKA

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. IVAN KUZMIAK VCIELKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  7. ING. MILAN STUPÁK - IVS

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MILAN STUPÁK - IVS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  8. HYDROMELIOÁCIE, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen HYDROMELIOÁCIE, A.S., gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kalná Nad Hronom , Slowakei.

  1. BP BAU, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BP BAU, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Pipelines, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. ZEMPRA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ZEMPRA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Kuriere - internationale Dienste, Erdbauarbeiten, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ilava , Slowakei.

  3. PRIMASTAV, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PRIMASTAV, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Baumaschinen, Erdbauarbeiten, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. SANAS

    Slowakei

    Das Unternehmen SANAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roznava, Slowakei.

  5. VERTIKAL-SOLID SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VERTIKAL-SOLID SPOL. S R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roznava, Slowakei.

  6. URBI SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen URBI SLOVAKIA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Erdbauarbeiten, Straßentransporte, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ké Ul'Any, Slowakei.

  7. SAM - STAV SANDOR, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SAM - STAV SANDOR, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  8. MODEST DELTA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MODEST DELTA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bánovce Nad Bebravou , Slowakei.

  9. VOTEP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VOTEP S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Gasarmaturen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bánovce Nad Bebravou , Slowakei.

  10. BONI BORIS BOKOR

    Slowakei

    Das Unternehmen BONI BORIS BOKOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos