• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektrische & elektronische komponenten

Suchergebnisse für

Elektrische & elektronische komponenten - Slowakei

Slowakei
  1. DUNA ELECTRONICS S.R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Duna Electronics, s.r.o. ist einer der führenden Europäischen Großhändler/Vertreiber von brandneuen, originalen, nie verriegelten, Europa-spezifischen Mobiltelefonen, Tablets, Zubehör, Audio-Geräten, Wearable-Technologie, intelligenten Tools, Action-Kameras, Dronen, Datenspeichern, Unterhaltungselektronik und IT-Geräten ohne SIM-Lock. Unsere Produkte werden derzeit an verschiedene Großhändler, Vertriebshändler, öffentliches Auftragswesen, und mobile Betreiber verkauft. Mit der slowakischen Firma sind wir seit 2008 auf dem Markt vertreten.~

  2. MEZ ELEKTROMOTORY, S.R.O.

    Slowakei

    Die Firma wurde 1989 gegründet. Ein Familienunternehmen, das Elektromotoren repariert, schrittweise entwickelt zu einem stabilen Unternehmen mit qualifiziertem, erfahrenem Personal und einer breiten Palette an Aktivitäten. Wir bieten unseren Kunden professionelle Methoden, Zuverlässigkeit, Beratung und auch individuelle Behandlung ihrer Anforderungen. Das hauptsächliche Motto des Unternehmens lautet hoher Standard und Qualität der angebotenen Dienstleistungen. Seit 2007 haben wir das Qualitätskontrollsystem ISO 9001: 2009 implementiert.

  3. TELUX, S.R.O.

    Slowakei

    Produktion elektronischer Montagen / PCB Montage / SMD Montage / THT Montage / selektives Löten / Dampfphase / Prototypen / Serienproduktion / Seit 1994 / Trebatice, Slowakei.TELUX ist Inhaber folgender Zerttifikate: STN EN ISO 9001: 2009; STN EN ISO 14001: 2005; STN OHSAS 18001: 2008; STN EN ISO 50001: 2011. Das Unternehmen TELUX spol. Ltd. hat eine eingetragene TELUX Marke in folgenden Ländern: Slowakische Republik, Tschechische Republik, Republik Österreich, Republik Polen.

  4. KUK COILS SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KUK COILS SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Wicklungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Spulen und Zylinderspulen, Stecker, Magnetventile, Transformatoren, und Spulen und Zylinderspulen präsent. Es hat seinen Sitz in Trencianska Teplá, Slowakei.

  5. ELCOM, S.R.O. PREŠOV

    Slowakei

    Das Unternehmen ELCOM, S.R.O. PREŠOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Informationstechnik, Echtheitsprüfung von Unterschriften, Verwaltungsdienst elektronischer Dokumente, und elektronische Signatur präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELTRA TRADE S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ELTRA TRADE S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sobrance, Slowakei.

  2. MIRACLES

    Slowakei

    Das Unternehmen MIRACLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimavska Sobota, Slowakei.

  3. ANNA ŠUFLIARSKA SLOV-LED PLUS

    Slowakei

    Das Unternehmen ANNA ŠUFLIARSKA SLOV-LED PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zvolen, Slowakei.

  4. CABLE CONNECT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CABLE CONNECT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizna, Slowakei.

  5. CABLELINK SLOVAKIA S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen CABLELINK SLOVAKIA S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, elektrische Verkabelung, und Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stará Turá, Slowakei.

  1. GORENJE SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GORENJE SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäschetrockner - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Wäscheschleudern - Haushalt, Abzughauben, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, und Wäscheschleudern - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Dubravka, Slowakei.

  2. DEVBOTIC S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DEVBOTIC S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. TRANS-MONT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANS-MONT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, Fernsehwartung - Service, Nachweis und alarm brände - material und anlagen, Solarenergie, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Fernsehwartung - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Prešov, Slowakei.

  2. M - D - J, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M - D - J, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, Spanplatten, Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  3. AERISOUL METAL & ENERGY CORP.

    Slowakei

    Das Unternehmen AERISOUL METAL & ENERGY CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallraffination präsent. Es hat seinen Sitz in Šahy, Slowakei.

  4. VRBATA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VRBATA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Werbeagenturen, Werbestudios, Werbeartikel, Offsetdruck, Werbeagenturen, Werbestudios, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  5. THERMOGAS PLUS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen THERMOGAS PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mengenmesser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Wärmetauscher, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  6. MIVASOFT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MIVASOFT, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drucker für Computer, Tragbare Computer, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Drucker für Computer, und Tragbare Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  7. BOST SK A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOST SK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Schmiedearbeiten, Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  8. SECAR KOŠICE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SECAR KOŠICE, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. TELEGRAFIA A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TELEGRAFIA A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Sirenen, und Sirenen für Alarmanlagen für modulare Serien präsent. Es hat seinen Sitz in Košice, Slowakei.

  2. Q 4 U, SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen Q 4 U, SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Systeme, und Tankstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Matuskovo, Slowakei.

  3. SLOVEX ALFA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SLOVEX ALFA S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, Transformatoren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Kronleuchter, und Leuchtgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  4. ORAMAX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ORAMAX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Signalleuchten, und elektronische Schalttafeln und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Klin, Slowakei.

  5. POLYMEDIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen POLYMEDIA S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Werbeartikel, Digitaldruck, Werbeagenturen, Werbeartikel, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  6. SYDES - PRINT, S.R.O. SVIT

    Slowakei

    Das Unternehmen SYDES - PRINT, S.R.O. SVIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stempel und Siegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Werbeartikel, Digitaldruck, Werbeagenturen, Werbeartikel, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Svit , Slowakei.

  7. FIRMA SULEK

    Slowakei

    Das Unternehmen FIRMA SULEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Werbeartikel, Geländer und Balustraden, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hrnciarovce Nad Parnou, Slowakei.

  8. GROUP CENTRAL INTERNATIONAL,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GROUP CENTRAL INTERNATIONAL,S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckgegossener Modeschmuck, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Schmuckherstellung, und nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  9. SOLCOM MEDIA S.R.O, R.S.P.

    Slowakei

    Das Unternehmen SOLCOM MEDIA S.R.O, R.S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  10. ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT

    Slowakei

    Das Unternehmen ING. MIROSLAV VANCO MIVASOFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Mobiltelefonnetz, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos