• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Einzelhändler - Slowakei

SlowakeiEinzelhändler
  1. ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK

    Slowakei

    Das Unternehmen ZDENO WOLLEK - KOVODIELNE - WOLLEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Erdbauarbeiten, Briefkästen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  2. M - D - J, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen M - D - J, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, Spanplatten, Transport von Schwergut, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Straßentransporte, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  3. PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PORT SERVICE BRATISLAVA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Schiffsmotoren, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. SNAP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNAP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  5. LUNYS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LUNYS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Straßentransporte, Frischgemüse, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIS MAIOR CORPORATION A. S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VIS MAIOR CORPORATION A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Diät- und Bionahrung, Spediteure, international, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bojnice , Slowakei.

  2. MODUL SLOVAKIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MODUL SLOVAKIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Gehobeltes Schnittholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Gehobeltes Schnittholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta , Slowakei.

  3. VEREJNO - PROSPESNÝ PODNIK SENEC, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen VEREJNO - PROSPESNÝ PODNIK SENEC, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Spediteure, international, Erdbauarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Senec , Slowakei.

  4. FOOD FARM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FOOD FARM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pflanzenöle, Straßentransporte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Pflanzenöle, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hlohovec , Slowakei.

  5. INVESTEX GROUP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen INVESTEX GROUP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Kuriere - internationale Dienste, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  1. FOX NITRA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FOX NITRA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollgerüste, Spediteure, international, Rollgerüste, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. SUPTRANS G.T.M., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SUPTRANS G.T.M., S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  1. PAULIS - FIRMA

    Slowakei

    Das Unternehmen PAULIS - FIRMA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Schwergut, Spediteure, international, Transport von Schwergut, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Marcelová , Slowakei.

  2. JOPI TRADE SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JOPI TRADE SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Schmieröle, Kfz-Schmierstoffe, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Schmieröle, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vlcany, Slowakei.

  3. BERCAR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BERCAR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Kuriere - internationale Dienste, und Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2, Slowakei.

  4. TIBOR DUBIS - PALIVÁ SAL'A

    Slowakei

    Das Unternehmen TIBOR DUBIS - PALIVÁ SAL'A, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Brennstoffe, fest, Gehobeltes Schnittholz, Industrieholz, Spediteure, international, Brennstoffe, fest, Gehobeltes Schnittholz, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sal'A, Slowakei.

  5. JUEL SPOL.S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JUEL SPOL.S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Spediteure, international, Farben und Lacke, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  6. ALU-SOLID S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALU-SOLID S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Maurerarbeiten, Spediteure, international, Straßentransporte, Maurerarbeiten, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Chrenovec-Brusno, Slowakei.

  7. URSPED S.R.O. INTERNATIONALE SPEDITION

    Slowakei

    Das Unternehmen URSPED S.R.O. INTERNATIONALE SPEDITION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  8. L'UBOR DUBSÍK - TIREX

    Slowakei

    Das Unternehmen L'UBOR DUBSÍK - TIREX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Jablonica , Slowakei.

  1. POL'NONÁKUP LIPTOV A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen POL'NONÁKUP LIPTOV A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  2. SPED - ELIT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SPED - ELIT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zvolen , Slowakei.

  3. SCHOMBURG SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SCHOMBURG SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. HANSEATIC SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HANSEATIC SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  5. AWR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sládkovicovo, Slowakei.

  6. VEBEL SK, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VEBEL SK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Martin , Slowakei.

  7. LAJMEX SLOVAKIA TRADING, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LAJMEX SLOVAKIA TRADING, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Schwergut, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Kuriere - internationale Dienste, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Poprad , Slowakei.

  8. PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PALIVO - IMPEX, UHOLNÉ SKLADY, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Spediteure, international, Straßentransporte, Rohholz, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Banská Bystrica , Slowakei.

  9. MILAN DROZDA JUNIOR

    Slowakei

    Das Unternehmen MILAN DROZDA JUNIOR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  10. TRANSBET S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANSBET S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Oravský Podzámok , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos