• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bearbeitung

Suchergebnisse für

Bearbeitung - Slowakei

Slowakei
  1. KAUFMANN GROUP

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei KAUFMANN GROUP! Unsere Ursprünge liegen im Unternehmen FERMAN s.r.l. in Italien im Jahr 2000. wir waren ein führender Akteur in der Holzbearbeitung seit 2006 und sind jetzt ein wesentlicher Teil der Unternehmensgruppe KAUFMANN zusammen mit unseren geschätzten Partnern KAUFMANN BAU s.r.o. und KAUFMANN Craft s.r.o. Unsere Leidenschaft für Holzbearbeitung zeigt sich in verschiedenen Services, vom Anfertigen und Montieren von Innenausstattungen für Schiffe und Jachten bis zu Holzdecken für Hotels und Restaurants. Unser Atelier für maßangefertigte Möbel kombiniert nahtlos traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und zeitgenössischem Design. Aber KAUFMANN GROUP ist mehr als nur Holz. Wir können talentierte Arbeitskräfte für Ihre Baustandorte bereitstellen. Im Baugewerbe zeichnen wir uns vor allem in den Gebieten Trockenbau, Malerarbeit, Maurerei, elektrische Installationen, Metallfertigung und Steinbearbeitung aus. Unsere Erfahrung erstreckt sich von Tragwerken bis zu elektrischen Installationen und Metallbearbeitung. Unsere Schweißer beherrschen verschiedenartige Techniken für die Industriebranchen, wie z.B. Raffinieren, Heizkraftwerke und Lebensmittelverarbeitung. Sorgfältige Materialvorbereitung durch unsere Experten sorgt für optimale Schweißqualität während talentierte Schlosser bei der Metallbearbeitung diverse Aufgaben erledigen. Im Bereich Steinbearbeitung bieten wir Fliesen- und Kachelarbeiten sowie Verkleidungsarbeiten mit Natursteinen für drinnen und draußen. Unsere umfangreichen Arbeiten erstrecken sich auch auf Sanitär, Heizung und Luft, Versorgungslösungen für Wasser und Kanalisationen, energieeffizientes Heizen und HLK-Arbeiten durch unser Personal. KAUFMANN GROUP steht für Handwerkskunst, Innovation und Partnerschaften.

  2. MIKROMAT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIKROMAT ist seit seiner Gründung 1997 in der Maschinenbauindustrie tätig. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf den Bereichen Schweißen, Bearbeitung und Umformen von Aluminiumlegierungen sowie Stahl, Edelstahl und anderen Materialien. Basierend auf den Anforderungen seiner Kunden fertigt das Unternehmen spezifische Teile in kleinen und mittleren Serien.

  3. LINEARIS, S.R.O.

    Slowakei

    Wir beschäftigen uns mit der Produktion und Bearbeitung von Maschinenbauteilen und Komponenten nach Erforderung der Kunden. Für die Fertigung verwenden wir CNC Maschinen und Bearbeitungszentren. Wir fertigen in unseren Betrieben alle Dreh-, Fräs-, Schweiß- und Schleifteile von kleinsten Abmessungen bis zu großen Stahlkonstruktionen. Für manche Kunden machen wir komplette Baugruppen inkl. Montage, die bei uns auch eingelaufen werden. Materialien wie Stahl, Aluminium, Zink und Kupfer werden bei uns täglich verwendet. Außerdem können wir in unseren Werken hohe Qualität und Termintreue zusichern. Die Schweißkonstruktionen schweißen wir bei uns und liefern wir dann entweder mit Bearbeitung oder ohne Bearbeitung und nach Wunsch auch wärme- oder oberflächenbehandelt (Glühen, Sandstrahlen, Feuerverzinken, Grundieren/Lackieren, usw.) aus. Wir sind zertifiziert nach EN 1090 und DIN 3834-2. Unsere Werke sind seit mehr als 10 Jahren nach ISO 9001 zertifiziert. Unsere Hauptkunden stammen hauptsächlich aus Deutschland, Niederlanden, Belgien, Osterreich, Italien und der Schweiz.

  4. OPIS ENGINEERING ,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OPIS ENGINEERING ,S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzahlminderer, und Drehzahlminderer präsent. Es hat seinen Sitz in Zavazna Poruba, Slowakei.

  5. PACK TRADE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PACK TRADE, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Verbindungskomponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moldava Nad Bodvou, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DKT KOVO

    Slowakei

    Das Unternehmen DKT KOVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitungen, mechanische Bearbeitungen, Oberflächenbehandlung, und Drehen mit numerischer Steuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Vahom, Slowakei.

  2. TRANSMISIE ENGINEERING A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANSMISIE ENGINEERING A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Antriebsorgane, und Ausrüstungen für die Behandlung der Abwässer präsent. Es hat seinen Sitz in Martin, Slowakei.

  3. VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  4. ROLLENBAU SLOVENSKO

    Slowakei

    Das Unternehmen ROLLENBAU SLOVENSKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lenkrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Rollen für Möbel, Mechanische Getriebe und Teile, und Rollen für Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hlohovec , Slowakei.

  5. HKS FORGE, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HKS FORGE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  1. CENTRUM B S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CENTRUM B S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn in Sonderanfertigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Federn, Mechanische Getriebe und Teile, und Federn präsent. Es hat seinen Sitz in Myjava, Slowakei.

  2. SJT S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SJT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moldava, Slowakei.

  1. AGRI FAIR - POWER LIFT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AGRI FAIR - POWER LIFT, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. BRANO SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BRANO SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. KOLIESKO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KOLIESKO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krusovce, Slowakei.

  4. GEWIS - SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GEWIS - SLOVAKIA S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Handlová , Slowakei.

  5. STROUD MAPAIOR SRO

    Slowakei

    Das Unternehmen STROUD MAPAIOR SRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Getriebe und Teile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Humenne 1, Slowakei.

  6. JÁN KUDELA-W.M.K.

    Slowakei

  7. SAN PLUS S.R.O.

    Slowakei

  8. REGINA - SLOVAKIA

    Slowakei

  1. CALTEX, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  2. MOVA

    Slowakei

  3. ALU JELKA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  4. ORGECO SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Orgeco spol. s r.o. – 1993 gegründetes Unternehmen. Wir sind ein bedeutender Hersteller und Serviceanbieter von Metallprodukten, Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungslösungen und internationale Belieferung. Wir haben moderne Technologien wie Laserschneidzentren, CNC Blech- und Drahtbiegezentren, Roboterschweiß- und Roboterschleifstationen, die uns ermöglichen unseren Kunden umfangreiche Metallfertigungsservices zu bieten. Das Unternehmen arbeiten in seinen eigenen Anlagen von 23 400m2 Fläche und beschäftigt 120 Mitarbeiter.

  5. GLOBALINDUSTRIWELDING S.R.O / GMBH

    Slowakei

    Unsere Tätigkeiten ist es sicherzustellen für unserer Geschäftspartnern im industriellen Schweißerarbeiten in jedem Sektor zur Verfügung zu stellen. Wir konzentrieren uns auf die schwarzen Material und Edelstahle in der Lebensmittel, Pharma, Brauereien und Petrochemie mit allen Arten von Schweißen WIG, MIG, WIG-Schweißarbeiten. Wir wissen, unsere Partnern Qualitätsexperten mit mehrjährigen Erfahrung in verschiedenen Bereichen bereitzustellen.Wir sind in der Lage, die Wünsche unserer Geschäftspartner zu erfüllen mit unsere langjährige Erfahrung. GLOBALINDUSTRIEWELDING GmbH wurde 2010 als Handelsunternehmen gegründet. Im Jahr 2014 wurde der Umfang der Geschäftstätigkeit im Bereich Montage, Schweißen und Bau von Rohrleitungen auf den europäischen Markt erweitert. Spezialisiert auf die Bereiche – Pharma – Lebensmittel – Brauereien – Chemieindustrie GLOBALINDUSTRIEWELDING kann flexibel am Markt reagieren und bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Durch die langjährige Erfahrung der ausgebildeten Schweißer und Rohrschlosser kann GLOBALINDUSTRIEWELDING auf viele erfolgreiche Projekte zurückschauen. GLOBALINDUSTRIEWELDING verfügt über erfahrene staatlich geprüfte Schweißer, mit allen dazu benötigten Prüfungen und Zertifikaten. Unsere Schlosser und Rohrmonteure sind bestens geschult und besitzen Kenntnisse in der Isometrie und dem lesen der Baupläne. Geschäftsführer Daniel Siket

  6. ELEKTROCENTRUM

    Slowakei

    Das Unternehmen ELEKTROCENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, Pressen von Stahl und Metallen, Schmiedearbeiten, Drehen von Stahl und Metallen, Zahnräder, Pressen von Stahl und Metallen, Schmiedearbeiten, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  7. CNC KOVO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CNC KOVO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubnica Nad Váhom , Slowakei.

  8. SVM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SVM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sucany, Slowakei.

  9. EURO-METALL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EURO-METALL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schmiedearbeiten, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schmiedearbeiten, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza , Slowakei.

  10. RELIP S. R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RELIP S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Drehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schmiedearbeiten, Drehen von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brezová Pod Bradlom , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos