• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • automatische Dreherei

Suchergebnisse für

automatische Dreherei - Slowakei

Slowakei
  1. MOTOSAM, A.S.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MOTOSAM a.s. wurde 1999 gegründet. Die Produktion umfasst Drehteile mit Durchmessern von 3 mm bis 50 mm aus Messing, Aluminium, Stahl und Edelstahl. Diese Materialien werden von uns auf modernen CNC-Drehmaschinen, Citizen CNC-Langdrehmaschinen und Nockendrehautomaten (Einspindel- und Mehrspindel-Drehautomaten – Tornos AS-14) bearbeitet. Die Produktion erfolgt dabei nach Kundenzeichnung (Einsätze, Buchsen, Nippel, Stifte usw.). Unsere Kunden sind hauptsächlich internationale Firmen.

  2. TRANSPORT SYSTEMS SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRANSPORT SYSTEMS SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Förderanlagen und -systeme, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  3. WETRON, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WETRON, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  4. KORUNAMETALL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KORUNAMETALL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Humenné , Slowakei.

  5. ALFA CONEX SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALFA CONEX SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rimavska Sobota, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STROJÁRNE PRIEVIDZA A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STROJÁRNE PRIEVIDZA A.S., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasma-Schneidemaschinen, Förderanlagen und -systeme, Industrieller Hochbau, Plasma-Schneidemaschinen, Förderanlagen und -systeme, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Prievidza, Slowakei.

  2. LUBOS ELIÁS - LETECH

    Slowakei

    Das Unternehmen LUBOS ELIÁS - LETECH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Förderanlagen und -systeme, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Piest'Any, Slowakei.

  3. CONVEC, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CONVEC, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. REMPOMETAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen REMPOMETAL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  5. KINETIK S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KINETIK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stapeleinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  1. PREMETAL MON, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen PREMETAL MON, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, und Förderanlagen und -systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  2. DELTA STEEL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DELTA STEEL S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  1. STAVRO S.R.O. KOSICE

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVRO S.R.O. KOSICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen und -systeme, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Förderanlagen und -systeme, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. AT ENGINEERING SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AT ENGINEERING SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  3. BESTO S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen BESTO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  4. MATADOR, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MATADOR, A.S., gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Púchov, Slowakei.

  5. MATADOR BELT TRADE, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen MATADOR BELT TRADE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Púchov , Slowakei.

  6. MEHEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MEHEX S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Medzev , Slowakei.

  7. ARGO S.R.O. BARDEJOV

    Slowakei

  8. ENERGO-KOV V.D.

    Slowakei

  1. PEVIZ S.R.O.

    Slowakei

  2. GRD SRO

    Slowakei

  3. MONBERG GMBH

    Slowakei

    Wir sind MONBERG, s.r.o. mit Sitz in der Slowakei. Unsere dominante Fähigkeit ist es, große und komplexe Projekte im In- und Ausland zu akquirieren und erfolgreich zu managen und daran teilzunehmen. Wir beschäftigen uns mit industrieller Automatisierung und Montage im Bereich Logistikprozesse, in der Automobilindustrie, in der Lebensmittelindustrie, in der Gesundheitsindustrie und in verschiedenen anderen Industriebereichen, auch mit der Montage von Photovoltaikanlagen, Metallkonstruktionen und anderen Montagen. Fur die Qualitat von uns angebotenen Dienstleistungen disponieren wir mit Zertifikate ISO 9001: 2015, 14001: 2015 und SCC. Wir beschäftigen verschiedene Typen von Fachkräften: -Elektriker-elektrische und mechanische Maschinen- und Geräteverkabelung, , Starkstrome und Schwachstromestrecken, elektrische Brandschutzanlage, elektronische Sicherheitssysteme, Photovoltaikgeräte, strukturierte Verkabelung, Verkabelung von Hoch- und Niederspannungsanschlüssen, Automatisierungs- und Steuerungssysteme, Blitzschutzsysteme. - Mechaniker -Montage von Maschinen und Geräten, Förderanlagen, Robotereinheiten, Fertigungsstraßen, -Schweißern -Schlosser -Monteur Gruppen des Arbeitern haben immer die Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch), Kenntnisse in der Zeichnung nach technischer Dokumentationen und fachliche Kompetenz zur Durchführung bestimmter Arbeiten. Auf diese Weise möchten wir Sie ansprechen und Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten.

  4. SL SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen SL SLOVAKIA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Slovenska Lupca, Slowakei.

  5. BOST SK A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen BOST SK A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, Schmiedearbeiten, Baustahlmatten, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Trencin, Slowakei.

  6. KELCOM INTERNATIONAL, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KELCOM INTERNATIONAL, SPOL. S R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Senica , Slowakei.

  7. ENERGIS

    Slowakei

    Das Unternehmen ENERGIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Garagentore, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  8. AUTOMATIZÁCIA ZELEZNICNEJ DOPRAVY BRATISLAVA,A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen AUTOMATIZÁCIA ZELEZNICNEJ DOPRAVY BRATISLAVA,A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  9. RIVLEXIM S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen RIVLEXIM S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  10. OSTA OBCHODNO-SERVISNA SPOLOCNOST S.R.O.

    Slowakei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos