• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Skulpturwerkstatt

Suchergebnisse für

Skulpturwerkstatt - Import Export

  1. DANIELE CERÙ

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE CERÙ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturwerkstatt, Wandmalerei, und Sammlerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  2. PETRAS MARMI BY MARMO SCOLPITO SAS

    Italien

    Das Unternehmen PETRAS MARMI BY MARMO SCOLPITO SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein, religiöse Kunst - religiöse Artikel, Skulpturwerkstatt, und Quarze und Quarzite präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  3. ATELIER D'ARTISTES

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIER D'ARTISTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Workshops Zeichnen und Kunst, und Skulpturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. CIRTA CUIVRE

    Algerien

    Das Unternehmen CIRTA CUIVRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnitzwerk - Handarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, und Skulpturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  5. ART .STUDIO S.

    Ukraine

    Das Unternehmen ART .STUDIO S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skulpturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skulpturen aus feuerfestem Kunstharz, und Skulpturwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.