• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sichtbrillengestelle

Suchergebnisse für

Sichtbrillengestelle - Import Export

  1. OPTIC DELUXE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2005 gründete Lionel LUCCHINI zusammen mit seinem Vater Gérard, Optiker seit 1960 in Marseille, das Unternehmen AZUR DIFFUSION und die Brillenmarke „LUCCHINI“. Die Marke wird in Frankreich, Europa und Afrika dank eines Teams erfahrener Vertreter verkauft. Gleichzeitig hat das Unternehmen die B2B-Plattform opticdeluxe.fr ins Leben gerufen und vertreibt die führenden Marken von Luxus-Discount-Brillen der Gruppen Luxottica, Safilo, Marcolin, Kering und Mondottica und garantiert 100 % authentische Produkte ohne Kontingente. Wenn Sie sich für Optic Deluxe entscheiden, haben Sie Zugang zu den weltweit führenden Marken in den Bereichen Brillen, Optik und Sonnenbrillen: Dior, Ray-Ban, Versace, Fendi, Armani, D&G, Marc Jacobs, Yves Saint-Laurent, Tom Ford, Police ... Optic Deluxe bietet auch gebrauchte optische Geräte (Schleifer, Scheitelbrechwertmesser) und Brillengläser an, die zu 100 % in Italien hergestellt werden. Wir arbeiten mit allen Augenspezialisten, Optikern oder Großhändlern zusammen, um Sie schnellstmöglich zu beliefern.

  2. ELO & JOHN

    Frankreich

    Das Unternehmen ELO & JOHN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, Brillen, und Skibrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. BEN VAN DER HEIDEN ZIEN & HOREN

    Niederlande

    Das Unternehmen BEN VAN DER HEIDEN ZIEN & HOREN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, Hörgeräte, Sichtbrillengestelle, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, und Hörgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tholen, Niederlande.

  4. SCHERPESTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen SCHERPESTEEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis für Brillen, Zubehör und Komponenten für die Optik, Sichtbrillengestelle, Sonnenbrillen, und Etuis für Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. SMARTOPTICS

    Spanien

    Das Unternehmen SMARTOPTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, Sichtbrillengestelle, und Sportbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAFAS LUZ AZUL

    Spanien

    Das Unternehmen GAFAS LUZ AZUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes Blanques, Spanien.

  2. B.D.O. S.A.S. DI BERTANI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen B.D.O. S.A.S. DI BERTANI DAVIDE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Kinderbrillen, und Sportbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  3. VOTRE POINT DE VUE

    Frankreich

    Das Unternehmen VOTRE POINT DE VUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Alby-Sur-Chéran-74540 (france), Frankreich.

  4. OTTICA LUX

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA LUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  5. OTTICA VISION

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA VISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, optische Linsen, Sonnenbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  1. LEESBRILHUIS

    Niederlande

    Das Unternehmen LEESBRILHUIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Zubehör für Brillen, Kunststoffspiegel, und Bifokalbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  2. OTTCO MALONI

    Italien

    Das Unternehmen OTTCO MALONI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Sonnenbrillen, und Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. SAS NAOF EYEWEAR

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS NAOF EYEWEAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sonnen- und Sehbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. STJERNEOPTIK

    Dänemark

    Das Unternehmen STJERNEOPTIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, Kontaktlinsen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingør, Dänemark.

  3. MAISON LUNETTES

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LUNETTES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. THE FAB GLASSES

    Spanien

    Das Unternehmen THE FAB GLASSES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, Sichtbrillengestelle, Damenmodeaccessoires, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  5. OTTICA VACCOTTI

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA VACCOTTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Progressivgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  6. EYELAND

    Griechenland

    Das Unternehmen EYELAND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kalamaria-Thessaloniki, Griechenland.

  7. THEO

    Belgien

    Das Unternehmen THEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. ANNE & VALENTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ANNE & VALENTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnen- und Sehbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Toulouse, Frankreich.

  1. OTTICA L'OCCHIALE DI RIGHI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA L'OCCHIALE DI RIGHI CLAUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sichtbrillengestelle, und Sonnenbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesole, Italien.

  2. OTTICA BALDASSARRI

    Italien

    Das Unternehmen OTTICA BALDASSARRI, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen, und Sichtbrillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Alla Vibrata, Italien.

  3. ÓPTICA LA HERRADURA

    Spanien

  4. SJMEC

    Italien

  5. MECCANICA DA PRA' DI DA PRA' G. & C. S.N.C.

    Italien