• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsartikel

Suchergebnisse für

Sicherheitsartikel - Import Export

  1. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  2. GRÜNING & LOSKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Grüning & Loske GmbH steht für eine erfolgreiche Kombination von Produkten und Dienstleistungen. Gute Ideen, modernste Technik und eine langjährige Tradition als Technischer Handel addieren wir zu innovativen Lösungen, die alle nur ein Ziel haben: Die Optimierung Ihres Beschaffungsprozesses. Out-Sourcing-Konzepte mit C-Teile-Management und Standardisierungsmaßnahmen für Industrie und Handel gehören genauso dazu, wie das Erstellen von Rationalisierungskonzepten im Dispositions- und Logistikbereich. Auf unser Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein können Sie sich verlassen – vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Lieferung. Unsere Vision wir wollen die Service-Führerschaft im täglichen Handeln praktizieren wir wollen das Kunden orientierteste Team im Technischen Handel sein wir wollen der kompetenteste Ansprechpartner für unsere Kunden sein wir wollen mit unseren Aktivitäten für unsere Kunden und Grüning & Loske den größtmöglichen wirtschaftlichen Erfolg erzielen wir wollen das Know-how der Mitarbeiter fördern und nutzen, um die bestmögliche Beratung zu erzielen wir wollen den höchsten Zufriedenheitsgrad unserer Kunden und Mitarbeiter erlangen

  3. S.I.M.E.S. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die S.I.M.E.S. S.r.l. ist ein vielseitiges, dynamisches, gut strukturiertes Unternehmen, das eine Antwort auf die verschiedenen Erfordernisse in Verbindung mit passiver Sicherheit und Innenarchitektur bieten kann. Die im Laufe der langjährigen Tätigkeit für die wichtigsten Bankinstitute, verschiedene Behörden, Juweliere und ähnliche gewonnene Erfahrung ermöglichte den Mitarbeitern von S.I.M.E.S. S.r.l. den Erwerb von Kenntnissen und Fähigkeiten auf höchstem Niveau, um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Obwohl das Unternehmen als Wartungsfirma für Einbruchmeldeanlagen gegründet wurde, hat es im Laufe der Zeit sein Dienstleistungsangebot diversifiziert und bietet sich erfolgreich als Hersteller, Installateur und Wartungsbetrieb für Türen und Fenster aus Kunststoff, in gepanzerter Ausführung und für den Wohnbereich an. Mit der Ausweitung seine Produktsortiments wurde S.I.M.E.S S.r.l. auch im privaten Sektor durch die Bereitstellung modernster Lösungen, die Verwendung hochwertiger Materialien und den Einsatz von Fachpersonal sehr gut aufgenommen.

  4. B&B LOCKS 1

    Belgien

    Verified by europages badge

    In den 1980er Jahren optimierte unser Unternehmen die Technologie elektronischer Verriegelungen für Sicherheitstüren. Wir haben uns energisch für den Nischenmarkt elektronische Sicherheitsverriegelungen entschieden und unter dem Markennamen Technilock gearbeitet. Dank unserer Spezialisierung haben wir rasch hochwertige Verriegelungslösungen entwickelt. Im Jahr 2000 wurde der Markenname Technilock verkauft und wir bekamen einen neuen Namen: B&B Locks. Dank unserer umfangreichen Erfahrung, bietet B&B Locks Ihnen tiefgreifendes Knowhow zu Sicherheitsverriegelungen moderner Qualität.

  5. SISTEMI INDUSTRIALI S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet und vereinigt Personen mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung, die ihre Professionalität in den Dienst des Kunden gestellt und die Herausforderung vom Weltmarkt angenommen haben: Produktionsgebiete in Entwicklungsländern erkunden, um immer wettbewerbsfähiger zu werden. SI hat ein Netzwerk von Produktionsstandorten an strategischen Orten aufgebaut, die eine globale Abdeckung der Märkte ermöglichen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  2. TECHNIK-SICHERHEIT.DE - ONLINE-MAGAZIN

    Deutschland

    Technik-Sicherheit.de ist ein Online-Magazin über Themen wie Sicherheit uvm.. Sie finden hier interessante Beiträge, Lifehacks & Tipps.

  3. FINGERSAFE GB LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINGERSAFE GB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schul- und Kindergartenmöbel, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Sicherheitsartikel, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  4. DRESS CODERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRESS CODERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Nautikzubehör, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  5. AL TAARAF GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL TAARAF GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Sicherheitsartikel, Videoüberwachungssysteme, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Diebstahlsicherungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. SAFETY SHOP

    Belgien

    Das Unternehmen SAFETY SHOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzkleidung, Sicherheitsartikel, und Feuerschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DE BRUIN TECHNIEK ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE BRUIN TECHNIEK ANTWERPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instrumente für elektronische Messung, elektrische Stellantriebe, Sicherheitsartikel, und Befestigung Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  1. STARXX

    Niederlande

    Das Unternehmen STARXX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, Arbeitskleidung, und Arbeitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Leusden, Niederlande.

  2. MASTERMATE

    Niederlande

    Das Unternehmen MASTERMATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, Bohrmaschinen, und Türriegel präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  3. L'ECHELLE EUROPEENNE

    Belgien

    Das Unternehmen L'ECHELLE EUROPEENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterverleih, Sicherheitsartikel, Planung und Realisierung von Treppen nach individueller Zeichnung, und Eisentreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  4. VANDEPUTTE SAFETY INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEPUTTE SAFETY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsgeschirre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzmasken, Sicherheitsartikel, Schutzlatzhosen, Beratungen und Sicherheitsdienste, und Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

  5. PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO USŁUGOWE MIRPOL

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO HANDLOWO USŁUGOWE MIRPOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, und Verschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. BERGOENS

    Belgien

    Das Unternehmen BERGOENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Alarmüberwachungsgeräte, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Alarmüberwachungsgeräte, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  7. ALARMAS 247

    Spanien

    Das Unternehmen ALARMAS 247, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  8. AZ GLOBAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZ GLOBAL SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygienisierung, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  1. ARTELLI - BUSTERS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTELLI - BUSTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Handschuhe, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Handschuhe, Arbeitskleidung, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  2. ZNAKOWO POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen ZNAKOWO POLSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, Strassensicherheit, und Strassenspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. BHPFAST.PL - FASTPOL INVEST DANIEL CHROSTOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen BHPFAST.PL - FASTPOL INVEST DANIEL CHROSTOWSKI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel, und Schutzkleidung und -Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Fasty, Polen.

  4. SKB LIFE SAVING EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen SKB LIFE SAVING EQUIPMENT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme für den Schiffsverkehr, Sicherheitssysteme für den Schiffsverkehr, Sicherheitsartikel, Rettungsausrüstungen für das Meer, und Feuerlöscher für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. KABO SAFE BOFILIOS

    Griechenland

    Das Unternehmen KABO SAFE BOFILIOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodentresor, Tresorräume, Safes, und Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Agia Varvara, Griechenland.

  6. ZED PAK INDUSTRIES

    Pakistan

    Das Unternehmen ZED PAK INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sialkot, Pakistan.

  7. MEDOP-SAFETY

    Spanien

    Das Unternehmen MEDOP-SAFETY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  8. PARITET-RK

    Russland

    Paritet-RK ist ein Hersteller von langnachleuchtenden Folien, Klebebändern, Laminierfolien, Leuchtbändern zur Herstellung von Evakuierungsschildern und -tafeln für Innenräume, langnachleuchtenden Zeigern und Evakuierungsplänen, langnachleuchtenden Sicherheitszeichen usw. Der Hersteller produziert die FES-24-Folie, die den sanitären Vorschriften und den Bestimmungen der Normen GOST 2015 und GOST 2009 voll entspricht. Paritet-RK ist seit 2013 ein Hersteller von langnachleuchtenden Produkten. Das Unternehmen bietet Folien, Bänder und Platten, Kundendienstunterstützung und Beratung. Automatisierte Prozesse und eine kontinuierliche Produktion ermöglichen es dem Unternehmen, Just-in-Time-Lieferungen auf der ganzen Welt sicherzustellen. Sicherheitsartikel von Paritet-RK sind sehr gefragt bei Unternehmen, die sich mit Arbeitsschutz und Brandschutz beschäftigen. Retroreflektierende Sicherheitsschilder sind in unterirdischen Versorgungseinrichtungen wirksam, langnachleuchtende Schilder sind bei Dunkelheit wirksam, wenn eine Notabschaltung der Arbeitsplatzbeleuchtung erfolgt.

  9. PETEX - AUTOAUSSTATTUNGS-GMBH

    Deutschland

    Seit mehr als 35 Jahren ist die Firma PETEX bekannt als zuverlässiger Lieferant von Qualitäts-Autoausstattung. Neben unserem Premiumsegment an Sitzbezügen stammen alle Gummimatten, maßgefertigten Autoteppiche und auch Universal-Autoteppiche aus eigener Produktion. Um unser Sortiment abzurunden, vertreiben wir Autozubehör wie Sicherheitsartikel, Radzierblenden, Autopflegeartikel, Werkstattartikel, Ladungssicherung, Kindersitze, Eiskratzer, Schneebesen und vieles mehr. Wir achten darauf, dass alle Produkte egal ob aus eigener Herstellung oder Handelsware unseren hohen Qualitätsanspruch erfüllen. Unser nach ISO 9001: 2008 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem sichert hierbei einen gleichbleibend qualitativ hohen Herstellungs- und Überwachungsprozess in allen Stadien der Produktion. Wir erweitern und verbessern stetig unser Leistungsspektrum. Viele zufriedene Kunden vertrauen bereits in langjährige Partnerschaften mit der PETEX Autoausstattungs-GmbH und profitieren von unserer Erfahrung in Produktion, Vertrieb und Logistik. Auch die aktuelle PETEX-Kollektion hat wieder für jeden Geschmack etwas zu bieten. Machen Sie sich selbst ein Bild auf www.petex.net / www.petex.at

  10. AMO SILTECH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen arbeitet an der Entwicklung und dem Einsatz von Sicherheitstechnologien auf Basis modernster Systeme zur Verplombung und Indikation. Die Firma AMO SILTech GmbH wurde 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich als Repräsentant der Unternehmensgruppe SILTech auf dem Europäischen Markt tätig.Wir entwickeln für Sie aufgabenstellungsbezogene Konzepte und sind Ihnen dabei behilflich, diese Konzepte zu installieren und umzusetzen, damit die Sicherheitsartikel mit der größtmöglichen Wirkung eingesetzt werden können. Unsere Sicherheitsartikel sind fortlaufend nummeriert und können auf Anfrage in vielen Fällen mit Firmenname oder Logo personalisiert werden.Aus Erfahrung wissen wir, dass Sicherheitsartikel nur dann erfolgreich eingesetzt werden können, wenn sie ein integrierter Bestandteil eines Systems sind. Daher bieten wir unseren Kunden neben den Sicherheitsartikeln und einer produktbezogenen Beratung auch eine Reihe von Hilfestellungen rund um unsere Produkte an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos