• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsanlagen

Suchergebnisse für

Sicherheitsanlagen - Import Export

  1. B&B LOCKS 1

    Belgien

    Verified by europages badge

    In den 1980er Jahren optimierte unser Unternehmen die Technologie elektronischer Verriegelungen für Sicherheitstüren. Wir haben uns energisch für den Nischenmarkt elektronische Sicherheitsverriegelungen entschieden und unter dem Markennamen Technilock gearbeitet. Dank unserer Spezialisierung haben wir rasch hochwertige Verriegelungslösungen entwickelt. Im Jahr 2000 wurde der Markenname Technilock verkauft und wir bekamen einen neuen Namen: B&B Locks. Dank unserer umfangreichen Erfahrung, bietet B&B Locks Ihnen tiefgreifendes Knowhow zu Sicherheitsverriegelungen moderner Qualität.

  2. GUNNEBO BELGIUM

    Belgien

    Gunnebo - For a Safer world. Dank jahrelanger Erfahrung in der Welt der Sicherheit verfügt Gunnebo über einmalige Kompentenzen in den Bereichen gesicherte Lagerung von kostbaren Waren, Geländeschutz (Firmen), Zugangskontrolle und Lösungen für den Umgang mit Bargeld. Gunnebo hat Handelsniederlassungen in 34 verschiedenen Ländern, die in 3 Zonen zusammengefasst werden: Nordeuropa, Südeuropa und Rest der Welt (ROW). Unser vielseitiges Angebot besteht aus Tresoren und explosionssicheren Türen, Drehkreuzen und Sicherheitsschleusen, Schaltern und Automaten zum Umgang mit Bargeld in geschlossenen Kreisläufen bis hin zu Stahlkammern.. Gesicherte Lagerung: Feuerfeste Tresore, Tresore, Mietfachanlagen, etc. Zugangskontrolle und gesicherter Zugang: Zertifizierte und widerstandsfähige Türen, Schleusen, Fenster und Wände, Drehkreuze, Dreiarm-Drehsperren und Speedgates. Elektronische Sicherheit: Sicherheitssysteme und integrierte Lösungen zur Eindirngerkennung, Zugangskontrolle und CCTV. Automatisierung des Bargeldbearbeitungsvorgangs: Recycling und Lagerung von Bargeld über automatisierte Kassen. We make your world safer !

  3. GAMESYSTEM

    Frankreich

    Das Unternehmen GAMESYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montbonnot St Martin, Frankreich.

  4. DENY FONTAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen DENY FONTAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Türschliesser, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-blimont, Frankreich.

  5. SERIS SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen SERIS SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsdienstleistung, Logistik, strenge Bewachung, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APS BEVEILIGING

    Belgien

    Das Unternehmen APS BEVEILIGING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Sicherheitsanlagen, Überwachungssysteme, und Feuerschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Zichem, Belgien.

  2. VSK ELECTRONICS

    Belgien

    Das Unternehmen VSK ELECTRONICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radar- und Funkanlagen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Radar- und Funkanlagen, Rundfunk- und Fernsehübertragung - Geräte und Systeme, Überwachungskameras, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. APO-LUX

    Belgien

    Das Unternehmen APO-LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, Automatische Schließsysteme, Herstellung von Automatisierungssystemen für Tore, Sicherheitsanlagen, und Automatisierungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. WEBERBLOK

    Belgien

    Das Unternehmen WEBERBLOK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Feuerschutzsysteme, Garagentore, Diebstahlsicherungssysteme, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. TRIUM

    Belgien

    Das Unternehmen TRIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Diebstahlsicherungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Sicherheitsanlagen, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  1. K & S SECURITY

    Belgien

    Das Unternehmen K & S SECURITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Ueberwachungsgeräte, Überwachungskameras, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mol (antwerpen), Belgien.

  2. GINDRO SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GINDRO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren für Wohnungen, Sicherheitstüren für Wohnungen, Sicherheitsanlagen, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Montbozon, Frankreich.

  1. BENOIT ELEKTRONIKA

    Belgien

    Das Unternehmen BENOIT ELEKTRONIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbruchschutz, Kameras, Zugangskontrolle, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. ELEKTRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen ELEKTRIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Sicherheitsanlagen, Beleuchter, und Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  3. TOSACA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TOSACA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsventile, Sicherheitsanlagen, und Entwicklung von Ventilen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. EXTINTORES ANDALUCES

    Spanien

    Das Unternehmen EXTINTORES ANDALUCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  5. ACURITY

    Belgien

    Das Unternehmen ACURITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungen, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  6. UW HUIS VEILIG

    Niederlande

    Das Unternehmen UW HUIS VEILIG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmanlagen und Einbruchssicherung, Sicherheitsanlagen, Kontakte für Diebstahlsicherungen, und Stromschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  7. TECHNOTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen, und Eingangskontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. NIKAM

    Italien

    Das Unternehmen NIKAM, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Sicherheitsanlagen, Videoüberwachungssysteme, gepanzerte Blendrahmen, und Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore (Na), Italien.

  1. VERISURE

    Niederlande

    Das Unternehmen VERISURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. ADES

    Belgien

    Das Unternehmen ADES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diebstahlsicherungen, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  3. GP IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen GP IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CCTV, und Sicherheitsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. D-TECT

    Belgien

  5. KURO-ALARM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  6. ITB BRANDSCHUTZTECHNIK UNNERSTALL

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Nach mehrjähriger Tätigkeit als Projektleiter im Bereich Tageslichttechnik und Rauchabzug gründete Herr Norbert Unnerstall im Jahr 2013 die ITB Brandschutztechnik Unnerstall. Leistungen des Unternehmens sind Beratung, Lieferung, Montage, Wartung und Service von Sicherheitsanlagen für den lebenswichtigen Brand- und Rauchschutz. Unser regelmäßig geschultes Fachpersonal steht für hohe Qualität in der Ausführung von Textilen Rauch- und Brandschutzanlagen, pneumatischen und elektrischen RWA-Anlagen, Feststellanlagen und natürlichen Lüftungsanlagen. Profitieren Sie von unserer Zuverlässigkeit, Kompetenz und Ortsnähe - wir sind für Sie da.

  7. OK-PACK LIMITED

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wenn es um Verpackungsmaschinen und Fördertechnikgeht, sind die Kompetenzen eines Experten gefragt. Die Firma OK-Pack Hückeswagen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Ansprüche. Neben Verpackungsmaschinen, Fördertechnik, Schrumpfanlagen, Stretchanlagen und Umreifungsmaschinen bieten wir Ihnen außerdem die optimierte Planung von Verpackungssystemen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Zu unserem Service gehören im Detail: Die Beratung sowie die Projektierung von Verpackungsmaschinen und ein dazugehöriger Service. Als qualifiziertes Team sind wir autorisiert Sicherheitsanlagen abzunehmen.

  8. GESITREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Experten für elektrische Sicherheitstechnik sind wir auf Gesamtlösungen im Bereich der behördlich vorgeschriebenen Gebäudesicherheitssysteme spezialisiert. Das Team der Firma Gesitrel AG besteht aus fachlich hervorragenden Spezialisten, die den Umgang mit den bewährten Sicherheitsanlagen gewohnt sind. Wir bieten Beratungsleistungen, Installationen und Inspektionen folgender Anlagen an: - Brandmeldung - Notbeleuchtung - RWA - Videoüberwachung - Evakuation - Zutrittskontrolle - Einbruchsmeldung - Lichtruf - Fluchtwegsicherung Unsere Kunden schätzen die technische Beratung dieser komplexen Anlagen aus einer Hand sehr. Für eine hochwertige Qualität bürgen die bewährten Produkte von namhaften Herstellern und das Qualitätsmanagement ISO 9001: 2015. Wir beteiligen uns in engagierter Weise am Bauprojekt und setzen uns mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Gerne überzeugen wir Sie von unserem kompletten Leistungsspektrum.

  9. CLEAN TOWER

    Frankreich

    Unser Unternehmen vertreibt kontaktlose Spender für hydroalkoholisches Gel und Desinfektionslösungen. Die Herstellung dieser Design-Spender erfolgt zu 100 % in Frankreich. Seit Beginn der Gesundheitskrise sind grundlegende Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu einem zentralen Anliegen geworden, und die Investition in Sicherheitsanlagen und -ausrüstung lohnt sich. Kontaktlose Spender für hydroalkoholisches Gel bieten Unternehmen, Einzelhandel und öffentlichen Orten allgemein ein deutliches Sicherheits-Plus. Unser Sortiment umfasst dabei unter anderem Standsäulen aus Edelstahl mit automatischer Dosierpumpe, Mini-Säulen mit automatischer Dosierpumpe und Wandhalterung sowie Nachfüllpackungen für hydroalkoholische Lösungen. Die Mini-Säule wird auf einer ebenen Fläche aufgestellt oder an der Wand befestigt. Unsere Desinfektionsspender sind auf Wunsch für Ihr Unternehmen personalisierbar! Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere Produkte. Unser kompetentes Mitarbeiterteam beantwortet gerne all Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden.

  10. REINHOLD FEILMAYR

    Österreich

    Ihr verlässlicher Elektriker in Amstetten und Umgebung Dank unseres großen Serviceangebots bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand. Neben Elektroinstallationen sowie der Installation von Schwachstrom- und Sicherheitsanlagen bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Servicepaket an. Sie möchten einen Blitzschutz an Ihrem Haus anbringen? Sie planen die Anschaffung einer neuen Telefonanlage oder interessieren sich für die neueste Einbruchmeldetechnik? In jedem Fall sind Sie bei uns genau richtig! Unsere vielfältigen Produkte passen in jeden Haushalt und lassen sich sowohl in Neubauten als auch im Zuge von Sanierungs- und Renovierungsarbeiten gut implementieren. Elektrotechnik Feilmayr – Ihr verlässlicher Elektriker in Amstetten und Umgebung Dank unserer maßgeschneiderten Systeme haben wir für jedes Objekt die richtige Lösung. Selbstverständlich gehen wir sehr gerne auf individuelle Kundenwünsche ein, ganz egal, ob es sich um einen Einzelauftrag oder um eine zeitintensive Großinstallation handelt. Ihr Elektriker in Amstetten und Umgebung berät Sie gerne Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Die langjährigen Kunden von Elektrotechnik Feilmayr schätzen es besonders, dass Sie bei Fragen und Problemen direkt vom Firmenchef beraten werden. Die umfassende Beratung unserer Kunden ist uns ein besonderes Anliegen. Sehr gerne besuchen wir Sie nach einer Terminvereinbarung direkt vor Ort. Nach einer gründlichen Analyse der Gegebenheiten und Ihrer Bedürfnisse unterstützen wir Sie bei der Wahl des passenden Systems. Rufen Sie gleich an und informieren Sie sich persönlich über unsere vielfältigen Serviceleistungen. Die Mitarbeiter von Elektrotechnik Feilmayr in Amstetten freuen sich auf Ihre Anfrage!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos