• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sessel zum Relaxen

Suchergebnisse für

Sessel zum Relaxen - Import Export

  1. CIERRE IMBOTTITI SRL

    Italien

    Cierre ist führend in der Herstellung von Polstermöbeln. Das Industrie- und Handelsunternehmen ist national und international präsent; 90 % seines Umsatzes realisiert das Unternehmen im Export. Mit ihren zwei vertikalen Gesellschaften Cierre Espansi und Cierre Imbottiti deckt die Unternehmensgruppe den gesamten Fertigungsprozess ab, was ihr maximale Kontrolle über die einzelnen Fertigungsschritte für höchste Qualität ermöglicht.

  2. FONT SOFA

    Türkei

    Das Unternehmen FONT SOFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, und Sofas nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. POLTRONE RELAX ORTHOMATIC

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONE RELAX ORTHOMATIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, und orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mausunterlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomischer Bürostuhl, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  5. SALENS

    Belgien

    Das Unternehmen SALENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, ergonomische Sessel, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARENNA SOFA AYSEL YAŞAR

    Türkei

    Das Unternehmen ARENNA SOFA AYSEL YAŞAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitrinen für Labore, Sessel zum Relaxen, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ROMANA POLTRONE RELAX

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA POLTRONE RELAX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, Sessel mit neigbarer Rückenlehne, und Sessel für ältere Menschen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MARIE'S CORNER

    Belgien

    Das Unternehmen MARIE'S CORNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Armstühle, Sofas, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. ROMANA POLTRONE

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA POLTRONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Sessel mit Aufstehhilfe, Sessel mit Massagewirkung, Sessel für ältere Menschen, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. G&G ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen G&G ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  1. BUTAS Y SILLONES

    Spanien

    Das Unternehmen BUTAS Y SILLONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel zum Relaxen, Sessel für entspannende Waschungen, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PEAU SUR PEAU

    Belgien

    Das Unternehmen PEAU SUR PEAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersessel, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  1. SOFAHOUSE

    Portugal

    Das Unternehmen SOFAHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Freamunde, Portugal.

  2. MEUBLES LECOMTE

    Belgien