• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Serbien

Serbien
  1. FUSH CLOTHING MANUFACTURER

    Serbien

    Hallo, wir freuen uns über deinen Besuch! Wir, das ist FUSH, Hersteller von Mode und Bekleidung aus Serbien. Wir designen und fertigen faire und nachhaltige Qualitätsbekleidung und -stoffe. Seit unserer Gründung 2005 liegt unser Schwerpunkt dabei auf Sportbekleidung, Activewear, Fitnesskleidung, Werbeartikeln, Berufsbekleidung, Freizeitbekleidung, Streetwear sowie allgemeiner Mode. Die Mindestbestellmenge liegt bei 100 Stck/Design in jeder Größe. Die Lieferzeit für Muster beträgt etwa 7–10 Tage. Wir verfügen über 2 Bekleidungsfabriken in Serbien. Zwischen Serbien und der EU besteht ein Freihandelsabkommen. Die monatliche Produktionskapazität unserer Fabrik liegt bei bis zu 100.000 Stck/Monat. Bei Stoffen erreichen wir bis zu 2, 5 t/d. Neben der Ausführung kundenspezifischer Aufträge (ODM und OEM) bieten wir auch die Fertigung als Private Label und White Label – Wir fertigen Ihre Wunschartikel auf Basis von vorhandenen Mustern und Schnitten. Darüber hinaus liegt die gesamte Fertigung bei uns unter einem Dach, wo wir als CMT- und FPP-Bekleidungshersteller tätig sind. Das bedeutet mehr Auswahl für Sie und Ihre Bekleidungsmarke.

  2. ADANKO STRICKEREI GMBH

    Serbien

    Die Adanko GmbH wurde 1986 gegründet als geringer Kapazitäts Strickwerkstatt. Heute ist es eine Fabrik mit über 80 mitarbeitern. Die Fabrik hat 30 bedeutende Jahre Berufserfahrung, hauptsächlich in Dienstleistungen für andere Strick Mode-Marken. Die Adanko GmbH ist einer der bekanntesten Strickwerkstätten auf der Balkanhalbinsel. Die Fabrik ist mit der neuesten Art von Strickmaschinen ausgestattet. Die Wunderschön gestaltete Modelle und Muster werden mit dem besten Import Rohstoffe hergestellt. Zum Beispiel: Wolle, Baumwolle, Wolle und Acryl oder Baumwolle und Acryl Mischungen oder ähnliches. Dank moderner Technik und qualitativ hochwertige Produktion Transportiert die Adanko GmbH 99% der Gesamtproduktion ins Ausland (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Russland). Die Adanko GmbH erweitert ständig seine Produktion, und schließt gleichzeitig Geschäfte im In-und Ausland. Die Adanko Gmbh ist immer bereit für neue Geschäfte und Ideen.

  3. FIT

    Serbien

    Sehr geherte Damen und Herren. Wir zint Compani "FIT" aus Serbien. Wir producien untrwasch, schlafanzude, schortze, dzoginganzuge, tischortze.. Scher geherte wir sint interesiert fur ainkauf restmaterialen welche sie waschainlich haben. Unds interesiet einfarbige Baumwolle und Baumwolle-licre deseniert. Wir bedanken und fur ihre ferstendickeit. Mit freundlichen Grusse. Unsere kontakt Herren Vidan Vasic

  4. SECOND HAND SRBIJA

    Serbien

    Second hand grosshandel serbien! Altkleider grosshandel für balkan

  5. STR. EUROSTIL

    Serbien

    Das Unternehmen STR. EUROSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater, Sweater, Haute Couture-Strickwaren, und Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELIT

    Serbien

    Das Unternehmen ELIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  2. BEGEJ HAT

    Serbien

    Das Unternehmen BEGEJ HAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. FIST DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FIST DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, personalisierte Markenzeichen, und Söckchen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. REVOLT ŠEŠIRI I KAPE

    Serbien

    Das Unternehmen REVOLT ŠEŠIRI I KAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. TRIEM

    Serbien

    Das Unternehmen TRIEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Hemden auf fremde Rechnung, Begleiten bei der Einrichtung von Aktivitäten im Ausland, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ivanjica, Serbien.

  1. STIG BABY AND KIDS WEAR

    Serbien

    Das Unternehmen STIG BABY AND KIDS WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  2. READY GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen READY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  1. OTKUP AUTOMOBILA BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen OTKUP AUTOMOBILA BEOGRAD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, An-/Verkauf von gebrauchtwaren, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. DE VALK DOO

    Serbien

    Das Unternehmen DE VALK DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Pancevo, Serbien.

  3. GIUSEPPE LEVA

    Serbien

    Das Unternehmen GIUSEPPE LEVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, klassisches Hemd, festliches Hemd, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Knjazevac, Serbien.

  4. MAMA MODA

    Serbien

    Das Unternehmen MAMA MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. FUNDAMENTAL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen FUNDAMENTAL DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geotextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  6. RILON

    Serbien

    Das Unternehmen RILON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. NOVITET DUNAV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen NOVITET DUNAV DOO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damaststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bezdan, Serbien.

  8. TEXTIL D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen TEXTIL D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Jagodina, Serbien.

  1. MBS TEHNO D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MBS TEHNO D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  2. EMINENT D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen EMINENT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  3. BRANDS COLLECTION

    Serbien

    Das Unternehmen BRANDS COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  4. SOCKS BMD D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SOCKS BMD D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. SIMPEN D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SIMPEN D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bujanovac, Serbien.

  6. BIM - TEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen BIM - TEX D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leskovac, Serbien.

  7. DESIGN

    Serbien

    Das Unternehmen DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  8. SMOTECH D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen SMOTECH D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smederevo, Serbien.

  9. CICIBAN BG D.O.O.

    Serbien

  10. NODEL D.O.O.

    Serbien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos