• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Serbien

Serbien
  1. TAKOVO

    Serbien

    Production unit for alcoholic beverages in which a well-known assortment of fruit brandies and alcoholic drinks is produced. It includes lines for the receipt and processing of fruit, lines for alcoholic fermentation and distillation, as well as an automatic filling. Line for mixing soups and condiments, as well as the line for their packaging, where the famous assortment of Takovo soups, spices and pasta is produced. Production unit for Takovo juices and nectars accompanied with the line for fruit puree evaporation and a new Tetra Brick aseptic packaging. Line for production of fruit jam and marmalade Line for production of crisps Line for production of salty and sweet crispy flips and sweet flips and extruded products Production unit for ready-made meals, meat pates and sliced meat, equipped with lines of worldwide famous manufacturing brands.

  2. LORRA AGENCY

    Serbien

    Das Unternehmen LORRA AGENCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  3. MIDOVIC FRUITS D.O.O

    Serbien

    Wir sind ein junges Familiengeführtes Unternehmen mit dem Hauptsitz in Uzice/Serbien. Tradition wird bei uns großgeschrieben, seit drei Generationen sind wir in der Landwirtschaft und im Handel mit Früchten, Beeren sowie Pilzen tätig.Unser Anbaugebiet liegt im Gebirge in Gostinica/Uzice und ist vollständig von den Dinarischen Alpen umgeben. Diese besondere Lage bietet ein ideales Klima und erlaubt es uns große Flächen unbeeinflusst von äußeren Einwirkungen, Fruchtig intensiv schmeckende Früchte und beeren anzubauen.Die Firma Midovic Fruits d.o.o ist eine Verschmelzung zweier Familien die eins geworden ist. Um auch im deutschsprachigen Raum unsere Waren anbieten zu können, haben wir eine Dependance in Hamburg gegründet.Für unsere B2B Kunden bieten wir eine Vielfalt, von qualitativ hochwertigen Naturprodukten an.Ob Biozertifiziert oder Konventionell, wir haben für Ihr Unternehmen das passende Angebot. Wir transportieren waren für unsere Kunden Europaweit, durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine zuverlässige und gleichbleibende Qualität gewährleisten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und unseren Angeboten, wir freuen uns auf Sie.Unsere Produktpalette umschließt Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Schwarze und Rote Johannisbeeren, Sauerkirschen, Äpfel, Birnen, Pflaumen, Aprikosen und Pfirsiche.Dazu bieten wir saisonal Pfifferlinge, Steinpilze, Austernpilze und Champignons sowie eine große Auswahl an Wildbeeren an.

    Alle Produkte für "obst und gemüse"
  4. TERMALNA RIVIJERA D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen TERMALNA RIVIJERA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Erneuerbare Energien, alternativ, Gewächshäuser, Landwirtschaftsprodukte, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Bogatić, Serbien.

  5. GENEZA - PROCESSING AND TRADING COMPANY

    Serbien

    Das Unternehmen GENEZA - PROCESSING AND TRADING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockengemüse, tiefgefrorenes Gemüse, und Gewürze für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kanjiza, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PGB ECO FRIENDLY

    Serbien

    Das Unternehmen PGB ECO FRIENDLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arandjelovac, Serbien.

  2. MEGAFOODS DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MEGAFOODS DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  3. VELESTRADE

    Serbien

    Das Unternehmen VELESTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, Frischobst, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  4. "FLORA INTERNATIONAL" D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen "FLORA INTERNATIONAL" D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Becej, Serbien.

  5. BERRY COMPANY

    Serbien

    Das Unternehmen BERRY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. VEGFRESH

    Serbien

    Das Unternehmen VEGFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  2. AROMA A.D.

    Serbien

  1. GREEN HILLS MARKET DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GREEN HILLS MARKET DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  2. MAKBEL

    Serbien

    Das Unternehmen MAKBEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen für die Warenlagerung, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  3. MAIV DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAIV DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischobst, tiefgekühlte Beeren, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mirosevce/leskovac, Serbien.

  4. BIOMOVE LTD

    Serbien

    Das Unternehmen BIOMOVE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, frisches Obst und Gemüse, Biobrennstoff Biomasse, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  5. MAKBEL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MAKBEL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

  6. FRUITAVEG

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITAVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und verpackte Dörrpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  7. RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO

    Serbien

    Das Unternehmen RUSKO- SRPSKO DRUSTVO , RSD DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  8. FRUITKOMOS011

    Serbien

    Das Unternehmen FRUITKOMOS011, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, tiefgefrorenes Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. MENEX D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MENEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  2. AV GROUP

    Serbien

    Das Unternehmen AV GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trstenik, Serbien.

  3. ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ

    Serbien

    Das Unternehmen ZEMLJORADNIČKA ZADRUGA TRLIĆ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ub, Serbien.

  4. TOPOLA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen TOPOLA A.D., gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Feine Wurstwaren, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Backa Topola, Serbien.

  5. ICEBERG DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ICEBERG DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Nis, Serbien.

  6. FRESH MARKET D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen FRESH MARKET D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Serbien.

  7. ARVITA

    Serbien

    Das Unternehmen ARVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arandjelovac, Serbien.

  8. FROZEN RASPBERRIES EXPORT

    Serbien

    Das Unternehmen FROZEN RASPBERRIES EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraljevo, Serbien.

  9. SZTR DJURDJEVIC

    Serbien

    Das Unternehmen SZTR DJURDJEVIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecinci, Serbien.

  10. MIRAX AGRAR DOO

    Serbien

    Das Unternehmen MIRAX AGRAR DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandel mit Obst Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos