• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Serbien

Serbien
  1. MB TEAM SERBIA

    Serbien

    Das Unternehmen MB TEAM verfolgt zwei Geschäftsaktivitäten: 1. HLK & SANITÄRPRODUKTE (Import, Verkauf und Vertrieb von Produkten; Vertretung ausländischer Firmen); 2. Bautechnik (Projektion, Installation, konzeptionelle HLK-Lösungen für Gebäude). Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Projektion und Installation von äußerst wirtschaftlichen und umweltfreundlichen Lösungen in HLK-Anlagen, wie Wärmepumpen, Fußboden- und Wandheizung und -kühlung, Wärmeradiatoren, Gebläsevektoren, Luft- und Klimatechnik.

  2. JANEST METAL

    Serbien

    Das Unternehmen JANEST METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bor, Serbien.

  3. IT-MECHANICA-KG

    Serbien

    Das Unternehmen IT-MECHANICA-KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Eisenschweissen, Maschinenteile, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Fräsmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kragujevac, Serbien.

  4. AGRIKOL D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGRIKOL D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliches Bauwesen, und Gewächshäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Kruševac, Serbien.

  5. PAK-PROJEKT

    Serbien

    Das Unternehmen PAK-PROJEKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrnjacka Banja, Serbien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELEKTROMOTORS BANE

    Serbien

    Das Unternehmen ELEKTROMOTORS BANE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren, Vibrationsmotoren, Frequenzwandler, und Fächer präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. GREEN CITY INTERNATIONAL

    Serbien

    Das Unternehmen GREEN CITY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. T-1 ADA

    Serbien

    Das Unternehmen T-1 ADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen, Ölpressen, Pressen für die Produktion von Samenöl, und Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ada, Serbien.

  4. ASTRA FRIGO

    Serbien

    Das Unternehmen ASTRA FRIGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Reparatur von Klimageräten, Befüllen Klimageräte, und Klimagerät präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  5. TRAYAL

    Serbien

    Das Unternehmen TRAYAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasmasken, Aktivkohlefilter, Aktivkohle, und Sprengstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Krusevac, Serbien.

  1. PAK SISTEMI

    Serbien

    Das Unternehmen PAK SISTEMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, Einschlagmaschinen, Folienverpackungsmaschinen für die Möbelindustrie, und Siegelmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. BEOPREVENTIVA

    Serbien

    Das Unternehmen BEOPREVENTIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung zu Fragen über Arbeitsunfälle und Berufskrankheiten, arbeitsmedizinische Beratung für Versicherungen, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. IBG COEX DOO

    Serbien

    Das Unternehmen IBG COEX DOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkörper, Kessel, Thermostate, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Pazova, Serbien.

  2. ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V.

    Serbien

    Das Unternehmen ASTER-RR GREENHOUSES & PLANT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treibbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser und Frühbeete, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gewächshäuser und Frühbeete, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanjiža-Magyarkanizsa, Serbien.

  3. BATA PRSKALICE

    Serbien

    Das Unternehmen BATA PRSKALICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Cacak, Serbien.

  4. PROMEGA

    Serbien

    Das Unternehmen PROMEGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, KLEINMETALLWAREN, Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in Pancevo, Serbien.

  5. JUMBOMETAL

    Serbien

    Das Unternehmen JUMBOMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Zahnradgetriebe, und Trommel präsent. Es hat seinen Sitz in Obrenovac-Beograd, Serbien.

  6. REMMERS BAUSTOFFTECHNIK SERBIA & MONTENEGRO

    Serbien

    Das Unternehmen REMMERS BAUSTOFFTECHNIK SERBIA & MONTENEGRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen für Privat präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  7. MAT-ING

    Serbien

    Das Unternehmen MAT-ING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  8. FPM AGROMEHANIKA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen FPM AGROMEHANIKA A.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motormäher, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Motormäher, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Boljevac, Serbien.

  1. AUTER

    Serbien

    Das Unternehmen AUTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. UNIOR TEOS ALATI D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen UNIOR TEOS ALATI D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  3. GOSA A.D.

    Serbien

    Das Unternehmen GOSA A.D., gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Simicevo, Serbien.

  4. MANIK D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen MANIK D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  5. RENA ENERGY

    Serbien

    Das Unternehmen RENA ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen erneuerbare Energien präsent. Es hat seinen Sitz in Beograd, Serbien.

  6. AGROPANONKA MTZ FINKE D.O.O.

    Serbien

    Das Unternehmen AGROPANONKA MTZ FINKE D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  7. UMBRELLA PLANT PROTECTION AGENCY

    Serbien

    Das Unternehmen UMBRELLA PLANT PROTECTION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenturdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Becej, Serbien.

  8. IVA28 D.O.O

    Serbien

    Das Unternehmen IVA28 D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  9. METALAXIS COMPANY

    Serbien

    Das Unternehmen METALAXIS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mionica, Serbien.

  10. TEXON REFINERY

    Serbien

    Das Unternehmen TEXON REFINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zrenjanin, Ecka, Serbien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos