• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export Kleidungsstücke

Suchergebnisse für

Export Kleidungsstücke - Serbien

Serbien
  1. STOPER

    Serbien

    Das Unternehmen STOPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Freizeitkleidung, und Produktion von Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  2. BRENDIRANA GARDEROBA

    Serbien

    Das Unternehmen BRENDIRANA GARDEROBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in beograd, Serbien.

  3. SAN COP

    Serbien

    Das Unternehmen SAN COP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novi Pazar, Serbien.

  4. ITL INVESTMENT TEXIL DOO

    Serbien

    Das Unternehmen ITL INVESTMENT TEXIL DOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leskovac, Serbien.

  5. BRANDS COLLECTION

    Serbien

    Das Unternehmen BRANDS COLLECTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Subotica, Serbien.

Filter

Suchergebnisse für

Export Kleidungsstücke - Serbien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder