• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder-Stanzarbeiten

Suchergebnisse für

Leder-Stanzarbeiten - Senegal

Senegal
  1. ESIDCO SA

    Senegal

    Das Unternehmen ESIDCO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diourbel, Senegal.

  2. CEM DERR

    Senegal

    Das Unternehmen CEM DERR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Leder und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. SENEGALAISE D'EXPLOITATION DES PEAUX

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGALAISE D'EXPLOITATION DES PEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Gerbereien, Leder- und Pelzverarbeitung, Schafsleder Chromgegerbt, und Chromgerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. ESIDCO

    Senegal

    Das Unternehmen ESIDCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute, unbearbeitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diourbel, Senegal.

Filter

Suchergebnisse für

Leder-Stanzarbeiten - Senegal

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder