• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Großhändler - Senegal

SenegalGroßhändler
  1. SUNFOODS

    Senegal

    Das Unternehmen SUNFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. XALIMA GROUP SUARL

    Senegal

    Das Unternehmen XALIMA GROUP SUARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in Medina, Senegal.

  3. PLATINUM WORLD TRADING SARL

    Senegal

    Das Unternehmen PLATINUM WORLD TRADING SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von tiefgefrorenem Fisch, und Export von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. SIBAL

    Senegal

    Das Unternehmen SIBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. MA ANTA AGROALIMENTAIRE

    Senegal

    Das Unternehmen MA ANTA AGROALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Nahrungsmittel - Großhändler - Senegal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart