• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Fisch, tiefgekühlt - Senegal

Senegal
  1. MASEF SARL

    Senegal

    Das Unternehmen MASEF SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sardine, Sardellen Sardinen Makrelen, Dorade, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  2. GLASCO

    Senegal

    Das Unternehmen GLASCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, Container, und Seetransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  3. QUALIOCEAN

    Senegal

    Das Unternehmen QUALIOCEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Postchance F1 Ngor Dakar, Senegal.

  4. NATURELLA FISH

    Senegal

    Das Unternehmen NATURELLA FISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. INTERNATIONAL FISHING COMPANY

    Senegal

Filter

Suchergebnisse für

Fisch, tiefgekühlt - Senegal

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder