• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe

Suchergebnisse für

selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe - Import Export

  1. TANGENT SELF ADHESIVES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TANGENT SELF ADHESIVES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ein- und beidseitig klebende Schaumstoffbänder, doppelseitiges Klebeband, selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe, und Klebebänder zur dauerhaften Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. SANI-LLUM

    Spanien

    Das Unternehmen SANI-LLUM, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen doppelseitiges Klebeband, selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe, und Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró - Barcelona, Spanien.

  3. CYNERPRO

    Belgien

    Das Unternehmen CYNERPRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Elektro- und Telefonkabel, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, selbstklebende Bänder aus Hightechgewebe, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.