• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • selbstfahrende Hebebühnen für Güter

Suchergebnisse für

selbstfahrende Hebebühnen für Güter - Import Export

  1. CABA INDUSTRIE

    Italien

    Verified by europages badge

    Caba umfasst eine Gruppe von Marken, die dem Markt für landwirtschaftliche Mechanisierung eine breite Palette modernster und hochwertiger Maschinen und Geräte anbieten können. Die Stärke liegt in der Produktion, die zur Gänze in unserem Firmensitz erfolgt. Die ausschließliche Verwendung von Komponenten europäischen Ursprungs, insbesondere aus Italien, sorgt für hohe Qualität der Endprodukte und sie entsprechen damit den höchsten Standards für Leistung, Komfort, Sicherheit und Effizienz.

  2. TECHGROUP MANAGEMENT KG

    Deutschland

  3. ENTREPRISE DUJARDIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DUJARDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, Leichtmetall-Skelettbau, Gerüste und Leitern, selbstfahrende Teleskoparbeitsbühnen, und Hebebühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Roubaix, Frankreich.

  4. FRATELLI RICHICHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RICHICHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranwagen, Hebebühnen, selbstfahrende Hubwagen, und Luftwegtransporte von aussergewöhnlichen Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. SCHACH ENGINEERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SCHACH ENGINEERS PVT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheren-Hebebühnen, selbstfahrende Teleskoparbeitsbühnen, und Vermietung und Montage von Baugerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.