• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

SchweizZentralschweizGroßhändler
  1. BUCHMANN & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUCHMANN & CO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Schuhe, Leder, Häute und Felle, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Rotkreuz, Schweiz.

  2. INFINITI LUXE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen INFINITI LUXE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Leder - Bekleidungsindustrie, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  3. MAYER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MAYER & CO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, und Pelzbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  4. LEDERWOL AG

    Schweiz