• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motoren und Ersatzteile

Suchergebnisse für

Motoren und ersatzteile

SchweizZentralschweizDienstleister
  1. PRECOM GROUP AG - SEBOTICS

    Schweiz

    Mit unseren Servicerobotern schenken wir Gastronom: innen und ihrem Team wieder mehr Ruhe im Tagesgeschäft. Dabei setzen wir keinesfalls darauf, dass Mitarbeiter durch unsere Roboter ersetzt werden. Im Gegenteil: Wir setzen uns für ein Miteinander zwischen Mensch und Roboter ein. Sebotics besteht seit 2021 als Marke der Precom Group AG. Heute verkaufen wir bereits an diverse Grosskunden aber auch kleinere Gastronom: innen und Hotelier: e in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

  2. EUROVLIES-SCHWEIZ GMBH

    Schweiz

    Import, Verkauf und Installation von Wasserenthärtungsanlagen / Wasserentkalkung, Wir führen ausschliesslich Markenprodukte.

  3. JOSEF AREGGER PUMPENBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen JOSEF AREGGER PUMPENBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Kreiselpumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, und Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Buttisholz, Schweiz.

  4. JOSEF STÖCKLI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen JOSEF STÖCKLI GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, Kreiselpumpen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Pumpen, und Kreiselpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Mauensee, Schweiz.