• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Magnete

Suchergebnisse für

Magnete - Vertreter - Schweiz

SchweizVertreter
  1. BÜRKI INGENIEURE GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge
  2. PET INTERNATIONAL TRADING AG

    Schweiz

    Die Wurzeln von PIOVAN gehen zurück ins Jahr 1934. Heute ist PIOVAN ein multinationales Unternehmen mit rund 930 Mitarbeitern, 7 Produktionsstätten und 26 Niederlassungen weltweit. Mit der Übernahme von UNA-DYN (2008, USA), FDM (2010, DE) und PENTA (2014, IT) wuchs das Unternehmen strategisch zum globalen Marktleader. 2015 wurde die PIOVAN Division AQUATECH in eine eigenständige Firma überführt um sich künftig vollständig autonom auf den Bau von Kühlanlagen, Temperiergeräte und Heiz-Kühlkombinationen zu konzentrieren. Im gleichen Jahr wurde auch die Division Recycling den veränderten Marktanforderungen angepasst und massiv vergrössert.

  3. CONCEPT-MED GMBH

    Schweiz

    Wir über uns Die Concept-med GmbH möchtet Laser, Elektrobiologie und Quantenresonanz-Magnetfeld-Therapie als erster Anbieter am Markt zu einem sehr effizienten und guten Produkt zusammenführen. Wir befassten uns bereits vor der Gründung unserer Firma sehr lange mit diesen Themen und hatten sehr grosse Erfolge. Wir bieten damit jeden Leidenden wie auch Interessierten eine Basis mit uns in Kontakt zu treten, entweder per eMail oder Telefon. Ihnen die verdiente Beachtung zu verschaffen ist unser Ziel. News: CONCEPT-med GmbH Schweiz übernimmt den Vertrieb und den Service von Laser - Therapie - Geräte von Lasotronic für die Schweiz und Liechtenstein.

  4. BARGAIN 24

    Schweiz

    Bargain24 AG ist eine in der Schweiz ansässige Handelsgruppe, die direkt bei anerkannten Herstellern einkauft. Wir verkaufen LCD, LED und DVB-T Projektoren, Wandmontierte Halterung für Fernseher und drahtlose Rauchmelder und LED-Scheinwerfer. Alle unsere Produkte sind EN-zertifiziert und entsprechen den geltenden Sicherheitsnormen

Filter

Suchergebnisse für

Magnete - Vertreter - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart