• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien - Import/Export

Suchergebnisse für

Textilien - Import/Export - Schweiz

Schweiz
  1. COGETEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen COGETEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  2. J. GASSER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen J. GASSER & CO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Daniken, Schweiz.

  3. TEXTILE SUISSE

    Schweiz

    Das Unternehmen TEXTILE SUISSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. SODIFIL S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SODIFIL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  5. BERGOS

    Schweiz

    Das Unternehmen BERGOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Crissier, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCOTEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ARCOTEX SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. LAREMA DISTRIBUTION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LAREMA DISTRIBUTION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  3. TEXTILUX S.A.

    Schweiz

  4. VIMATEX MULTI SA

    Schweiz

  5. DUMAR SA

    Schweiz

  1. CONNAUGHT SA

    Schweiz

  2. STEINMANN S.A.

    Schweiz

  1. HELVEX S.A.

    Schweiz

  2. INTER SA

    Schweiz

  3. A. DEWAVRIN FILS BRIGUE SA

    Schweiz

  4. TEXTILES GRISOL S.A.

    Schweiz

  5. SWITEX INDUSTRIEL SA

    Schweiz

  6. NGS LOGISTICS GMBH

    Schweiz

    Über uns NGS Logistics GmbH wurde 2018 als ein Logistikpartnerunternehmen gegründet. Kiwanis International District Switzerland-Liechtenstein (NGO) hat damals mit NGS eine Second-Hand-Kleider Sammlungsaktion für soziales Engagement gestartet. Nach 2 erfolgreichen Jahren im EXPORT-Bereich von gebrauchten Kleidern und Schuhen nach Ost Europa und zu den post-Sowjetischen Staaten verfügt NGS Logistics GmbH in diesen Regionen über enge, internationale Beziehungen. Da wir ständig Anfragen für Vertretungen in DACH-Ländern von litauischen (EU) Produzenten aus verschiedenen Bereichen bekommen, haben wir uns entschieden, unser Geschäft zu erweitern. Für unsere Expansion vertreten wir einige Hersteller-Unternehmen von Litauen, importieren und verkaufen im Grosshandel ökonomisch attraktiv hochwertige: • EPAL Holz Paletten (EUR1 Standard), • Holz Aufsatzfaltrahmen (für verschiedene Grössen von Paletten), • Industrielle Tücher (mit verschiedenen Grössen und Rohstoffen). Weiterhin exportieren wir gebrauchte Kleider, Schuhe und Accessoirs von verschiedenen karitativen schweizerischen Organisationen nach Europa. Suchen Sie nach einem vertrauensvollen und finanziell optimalen Produzenten in Litauen für Ihr Geschäft? Planen Sie Ihr eigenes Geschäft dort zu gründen, oder einen Firmensitz in Litauen zu etablieren? Wir können Ihnen gerne dabei helfen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns, auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

  7. SWIIEB GMBH

    Schweiz

    Beteiligt an Fabriken produziert SWIIEB in China und Taiwan mechanische Teile aller Art für die anspruchsvolle Maschinen- Industrie. Von Druckgussprodukten & Plastik-Spritzguss, über CNC - Bearbeitung bis zur Oberflächenbehandlung kann SWIIEB nahezu alle Bedürfnisse abdecken. SWIIEB liefert grundsätzlich "frei Haus" und bietet seinen Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket". Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und beschäftigt eigene Leute in verschiedenen chinesischen Provinzen. Als Spezialität offeriert SWIIEB in China Dienstleistungen im Bereich Zollwesen (Waren- Import und - Export). Dazu gehören aber auch Themen im Umfeld Standortansiedlung / Markteintritt oder Interim-Management vor Ort. Die Tochterfirma "Guangzhou SWIIEB Industrial Technology Ltd." bündelt die lokalen Tätigkeiten von SWIIEB und vertreibt eigene Produkte. Zudem werden auch europäische Firmen im Export nach China unterstützt. Büros und eine kleine Werkstatt stehen zur Verfügung.

  8. NEIDA AG

    Schweiz

    Spezielle CNC-Drehteile kann man bei dem Schweizer Unternehmen NEIDA AG - Drehteile und Baugruppen - finden. Dabei stehen durch eine grosse Auswahl an Fertigungsverfahren auch spezielle Drehteile wie gebogene Drehteile zur Verfügung. Zudem bietet der Fachmann auch die Lieferung der Drehteile in Baugruppen an, wodurch ein schneller Austausch erfolgen kann. Weiterhin werden Verfahren wie das Glühen oder das Carbonatisieren von der NEIDA Ag im eigenen Haus ausgeführt, wodurch auch hier ein sehr grosser Qualitätsanspruch herrscht.

  1. TEXIMP AG

    Schweiz

    Wir : / www.teximp.com /Handeln mit CNC - Werkzeugmaschinen, siehe Verkaufsprogramm und Marktländer. Über 6000 CNC - Maschinen im Feld. Unsere dortigen zahlreiche Kunden können die Fertigung von hochwertigen CNC - Zeichnungsteilen anbieten. Bitte um Anfragen. Danke und, MFG

  2. INTERTRADE SERVICES MAILLARD SÀRL

    Schweiz

    Informationen und Beratungen für CH-Firmen, die in Japan [mehr] Geschäfte machen möchten.

  3. LENDOF GMBH

    Schweiz

    Modeboutique Massbekleidung fü Ihn, Beste Stoffe, Qualitätivhochwertig

  4. ZURLI-HANDELS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZURLI-HANDELS GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ABS-Socken, Strümpfe und Strumpfhosen, Strümpfe aus Bambus, und Bambus-Handtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bellach, Schweiz.

  5. ALPANTEX GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALPANTEX GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Scheuermittel, Babykombinationen, Markenentwicklung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Scheuermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  6. BUYBUY

    Schweiz

    Das Unternehmen BUYBUY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen T-Shirts, Regenschirme, und Reisekoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Renens, Schweiz.

  7. PK IMPORT &EXPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen PK IMPORT &EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, und Lederhandtasche und -Accessoire präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  8. MAURER MAGNETIC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MAURER MAGNETIC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnete, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Mechanische Getriebe und Teile, Import/Export - Maschinenbau, Magnete, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Mechanische Getriebe und Teile, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grüningen, Schweiz.

  9. GOP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GOP AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Import/Export - Maschinenbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Büromaschinen und Zubehör, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Import/Export - Maschinenbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Aarburg, Schweiz.

  10. HANS WITTICH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS WITTICH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Import/Export - Maschinenbau, Farben und Lacke, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Siebdruckmaschinen und -geräte, Import/Export - Maschinenbau, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Gottlieben, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos