• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung- industriell

SchweizTessin
  1. TEAM CLEANING SERVICE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TEAM CLEANING SERVICE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muralto, Schweiz.

  2. ELEONORA BRUNNER

    Schweiz

    Übersetzung vom Deutschen ins Italienische von juristischen Texte. Vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszugniss. Pünktliche Lieferung.

  3. TRADUZIONI E SCUOLA DI LINGUE

    Schweiz

    Das Unternehmen TRADUZIONI E SCUOLA DI LINGUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  4. G & J TOPSERVICE SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen G & J TOPSERVICE SAGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohngebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Agno, Schweiz.

  5. ITCTEK SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ITCTEK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von elektronischen Schaltkreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.