• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte

SchweizTessin
  1. MCM MONDADA COSTRUZIONI METALLICHE

    Schweiz

    Das Unternehmen MCM MONDADA COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Losone, Schweiz.

  2. WARENDORFER KÜCHEN (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WARENDORFER KÜCHEN (SCHWEIZ) AG, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Contone, Schweiz.

  3. REGUSCI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen REGUSCI SA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  4. MC-LEGNO-METALLO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MC-LEGNO-METALLO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Wohnmöbel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bironico, Schweiz.

  5. EUROPA INFISSI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen EUROPA INFISSI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Holzhalbfertigprodukte, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Arbedo, Schweiz.