• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

SchweizTessin
  1. GOURMETS-TEMPEL

    Schweiz

    Regionale, hausgemachte Spezialitäten, Feinkost und Delikatessen - der Gourmets-Tempel, die kleine, aber sehr feine Seite im Netz!

  2. CHIERICATI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHIERICATI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  3. FORMISA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FORMISA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Pregassona, Schweiz.

  4. REGNO DI BACCO S.A G.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen REGNO DI BACCO S.A G.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Tresa, Schweiz.

  5. S.A. VINI BÉE

    Schweiz

    Das Unternehmen S.A. VINI BÉE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Stabio, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIORITA SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen FIORITA SAGL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Viganello, Schweiz.

  2. DANISH CROWN/BEEF DIVISION SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DANISH CROWN/BEEF DIVISION SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  3. MACELLARIA SALUMERIA MARSA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MACELLARIA SALUMERIA MARSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzona, Schweiz.

  4. EURESIA DI SUN LAI ZACCHEO

    Schweiz

    Das Unternehmen EURESIA DI SUN LAI ZACCHEO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Cademario, Schweiz.

  5. CESARE ZAMBERLANI

    Schweiz

    Das Unternehmen CESARE ZAMBERLANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Piotta, Schweiz.

  1. AMBRO FOOD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen AMBRO FOOD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Rivera, Schweiz.

  2. ERIMEX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ERIMEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Fische, Eier, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

  1. LA BUONA VITA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LA BUONA VITA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  2. TIGEL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TIGEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Trockenfrüchte, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in S.antonino, Schweiz.

  3. PRIMEFOOD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PRIMEFOOD SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Kaffee und Tee, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Muscheln, Krustentiere, Fische, Kaffee und Tee, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Bioggio, Schweiz.

  4. MULINO MAROGGIA

    Schweiz

    Das Unternehmen MULINO MAROGGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, Speiseöle und -fette, Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Maroggia, Schweiz.

  5. I VINI DI GUIDO BRIVIO S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen I VINI DI GUIDO BRIVIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Muscheln, Krustentiere, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Mendrisio, Schweiz.

  6. GLOBOFOOD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GLOBOFOOD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Agno, Schweiz.

  7. FRIGO-ALIMENT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FRIGO-ALIMENT SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lamone-Cadempino, Schweiz.

  8. BANFI & CO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BANFI & CO SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Locarno, Schweiz.

  1. BEFO-BEST FOOD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BEFO-BEST FOOD SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cadempino, Schweiz.

  2. NOVIMPEX DI ING. F. HOLECZ

    Schweiz

    Das Unternehmen NOVIMPEX DI ING. F. HOLECZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Fische, Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Porza, Schweiz.

  3. TICINOCOM SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TICINOCOM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Fische, Diät- und Bionahrung, Fertiggerichte und Feinkost, und Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Muralto, Schweiz.

  4. WELL'S SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen WELL'S SAGL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Contra, Schweiz.

  5. SOCIETÀ ANONIMA CHIODI, VINI E SPIRITUOSI

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIETÀ ANONIMA CHIODI, VINI E SPIRITUOSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Ascona, Schweiz.

  6. REVINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen REVINI SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Stabio, Schweiz.

  7. LÜCHINGER + SCHMID SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LÜCHINGER + SCHMID SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, Fische, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Cadenazzo, Schweiz.

  8. YOURGOODS TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen YOURGOODS TRADING SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Eier, Molkereiprodukte, Käse, Fische, Eier, Molkereiprodukte, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Barbengo, Schweiz.

  9. PASTIFICIO DI LELLA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PASTIFICIO DI LELLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Sementina, Schweiz.

  10. PASTIFICIO SIMONA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PASTIFICIO SIMONA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Molkereiprodukte, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Quartino, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos