• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Schweiz

Schweiz
  1. SWISS LEAD GMBH TELCO CONSULTING

    Schweiz

    Die Swiss Lead GmbH ist Partner von Business Sunrise, Orange und allen anderen Schweizer telefon anbieter und sind somit bei allen aktuellen Fragen und Anliegen auf dem neusten Stand. Ihr Bedürfnis steht im Zentrum. Telekom Beratung auf höchstem Niveau. Wir helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen dabei, die Ausgaben im Bereich Telekom um bis zu 40% zu reduzieren! Swiss-Lead Gmbh is ein unabhängiger telecom berater aus der schweiz. Wir vergleichen preise aller schweizer telefon anbieter and finden die besten preise fur sie. Unsere erfahrene berater werden bei ihnen persönlich vorbeischauen und alles

  2. ZAPP AG

    Schweiz

    EBL ist ein bedeutendes Unternehmen, das mehr als 200 000 Menschen täglich mit Strom, Wärme und mit Dienstleistungen der Telekommunikation sicher bedient. Als eine privatrechtliche, vollkommen unabhängige Genossenschaft verpflichtet sich das Unternehmen zu verantwortungsbewusstem Handeln für die nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt und unserer Gesellschaft. Durch die konstante Erweiterung der EBL Geschäftsfelder profitieren viele und nicht zuletzt die Kunden der EBL vom einzigartigen Angebot an innovativen und ökologischen Produkten und Dienstleistungen von EBL. Mit der Fusion von Cometo, ZAPP, FERACOM und der Antennen AG Malters zur neuen Firma EBL Telecom Media AG wurden die Strukturen vereinfacht. Das Ziel der EBL sowie der neu entstandenen Firma ist es, das Kabelnetz qualitativ hochwertig zu modernisieren, damit den Kunden ein attraktives Produkt.

  3. NERATEC SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Die Neratec Solutions AG ist ein Schweizer KMU, das sich auf Produkte und Entwicklungsdienstleistungen für Embedded- und Wireless-Lösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 1994 unter dem Namen Elektrobit AG gegründet und ist seit 2008 mehrheitlich im Besitz des Managements. Sitz der Firma ist Bubikon im Zürcher Oberland. Von dort beliefert Neratec neben Schweizer Kunden auch den europäischen Markt und ausgewählte Unternehmen rund um den Globus. Unser Entwicklungs-Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern. Der Grundsatz, lebenslang zu lernen, wird bei uns grossgeschrieben. So investieren wir gerne in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und in den Nachwuchs: Wir bilden Lernende als Elektroniker/in EFZ aus. Wir arbeiten gerne und wir arbeiten gerne viel. Doch neben der Arbeit haben auch Familie, Sport und Spass einen wichtigen Platz in unserem Leben.

  4. CHEXTER GMBH

    Schweiz

    Die Webseite Handy-Abovergleich wird von Inhaber Remo Zehnder gepflegt. Bei Aspekte rund um das Handy und den Handyvertrag in der Schweiz ist er der qualifizierte Ansprechpartner. Verschiedenartige Handy-Abos stellt er auf Handy-Abovergleich gegenüber. Die wichtigsten Angaben zum Salt-Abo, Wingo-Abo wie auch Swisscom Natel-Abo sind dafür ein Beispiel. Mit dem Mobile Abo Vergleich ist man ausgezeichnet im Bilde. Den richtigen Handyvertrag zu finden wird dadurch zum Kinderspiel.

  5. CABLECOM GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CABLECOM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Provider - Internet, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Provider - Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCALA & SOMMER SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen SCALA & SOMMER SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bücher und Verlagswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Telekommunikation - Dienstleistungen, Zeitungen und Zeitschriften, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbe, Schweiz.

  2. NAXOO

    Schweiz

    Das Unternehmen NAXOO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  3. INVENTIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen INVENTIS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Telekommunikation - Dienstleistungen, Engineering - Industrie-Planungsbüros, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. TELETREND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TELETREND AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cham, Schweiz.

  5. LITECOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LITECOM AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarau, Schweiz.

  1. MGI MEDIA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MGI MEDIA AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. ONAIR SWITZERLAND SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen ONAIR SWITZERLAND SÀRL, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  1. ECHOVOX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ECHOVOX SA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  2. CALLTRADE CARRIER SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CALLTRADE CARRIER SERVICES AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. SITEL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SITEL SA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  4. VALAISCOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VALAISCOM AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Visp, Schweiz.

  5. VTX EDITEL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VTX EDITEL SA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lancy, Schweiz.

  6. VTX NETWORK SOLUTIONS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VTX NETWORK SOLUTIONS AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. ENKOM INGENYS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ENKOM INGENYS AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sursee, Schweiz.

  8. CONNECT44 AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CONNECT44 AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  1. SWISSCOM (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISSCOM (SCHWEIZ) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. MINICK (SWITZERLAND) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MINICK (SWITZERLAND) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zollikon, Schweiz.

  3. TELEVISION AEGERI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TELEVISION AEGERI AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Unterägeri, Schweiz.

  4. ZURICH TELEKOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZURICH TELEKOM AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, und Mobiltelefonnetz präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. WWZ TELEKOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WWZ TELEKOM AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  6. GGA MAUR

    Schweiz

    Das Unternehmen GGA MAUR, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binz, Schweiz.

  7. MOBILE4BUSINESS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MOBILE4BUSINESS AG, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steffisburg, Schweiz.

  8. SMARTPHONE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SMARTPHONE SA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pully, Schweiz.

  9. TELESONIQUE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TELESONIQUE SA, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  10. ENEMAG TELECOM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ENEMAG TELECOM AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugg, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos