• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und wissenschaftliche Software

Suchergebnisse für

Technische und wissenschaftliche Software - Schweiz

Schweiz
  1. ENDRESS+HAUSER AG

    Schweiz

    Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Wir bieten Prozesslösungen für Durchfluss-, Füllstand-, Druck- und Temperaturmessung, für analytische Messungen sowie Messwertregistrierung und digitale Kommunikation und optimieren so Prozesse hinsichtlich wirtschaftlicher Effizienz, Sicherheit und Auswirkungen auf die Umwelt. Unsere Kunden arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen, wie Chemie, Energie und Kraftwerke, Grundstoffe und Metall, Lebensmittel, Life Sciences, Öl und Gas sowie Wasser/Abwasser. Erst dienen – dann verdienen: Dieser Grundsatz prägt unser Unternehmen bis heute. Deshalb sind wir mit unserem weltumspannenden Netz von Vertriebs- und Produktionsstätten stets nahe bei unseren Kunden.

  2. SORECO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SORECO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telematische Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, Anwender-Softwarepakete, Datenbanken, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, und Anwender-Softwarepakete präsent. Es hat seinen Sitz in Schwerzenbach, Schweiz.

  3. MEPA DATA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MEPA DATA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Kloten, Schweiz.

  4. NIEDERER ELECTRONIC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NIEDERER ELECTRONIC AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Telematische Software, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, und Telematische Software präsent. Es hat seinen Sitz in Abtwil, Schweiz.

  5. ITCTEK SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ITCTEK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von elektronischen Schaltkreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiasso, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALSOFT INFORMATIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ALSOFT INFORMATIK AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Technische und wissenschaftliche Software, Datenbanken, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Paspels, Schweiz.

  2. RAMCO SYSTEMS LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen RAMCO SYSTEMS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Betriebswirtschaftssoftware, Technische und wissenschaftliche Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. ERGOSOFT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ERGOSOFT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telematische Software, Technische und wissenschaftliche Software, Telematische Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Altnau, Schweiz.

  4. PLUSDATA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PLUSDATA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pfaffikon, Schweiz.

  5. REDIT DYNAMICS ZH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen REDIT DYNAMICS ZH AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telematische Software, Informatik - Software, Betriebswirtschaftssoftware, Telematische Software, Informatik - Software, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  1. CPC ARGUS INTERNATIONAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CPC ARGUS INTERNATIONAL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, Technische und wissenschaftliche Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  2. COMLIGHT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen COMLIGHT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Boesingen, Schweiz.

  1. IMPLEVIT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IMPLEVIT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Technische und wissenschaftliche Software, Informatik - Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. NETFORMULA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen NETFORMULA GMBH, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Muttenz, Schweiz.

  3. CELSI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CELSI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  4. DARTFISH SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DARTFISH SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  5. ADASYS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ADASYS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  6. ROTRON SOFTWARE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROTRON SOFTWARE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Kienberg, Schweiz.

  7. IMAGIC BILDVERARBEITUNG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IMAGIC BILDVERARBEITUNG AG, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  8. SICAP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SICAP AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische und wissenschaftliche Software, und Technische und wissenschaftliche Software präsent. Es hat seinen Sitz in Köniz, Schweiz.

  1. PARAMETRIC TECHNOLOGY (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

  2. RM TECHNIQUES DE POINTE S.A.

    Schweiz

  3. GESITREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als Experten für elektrische Sicherheitstechnik sind wir auf Gesamtlösungen im Bereich der behördlich vorgeschriebenen Gebäudesicherheitssysteme spezialisiert. Das Team der Firma Gesitrel AG besteht aus fachlich hervorragenden Spezialisten, die den Umgang mit den bewährten Sicherheitsanlagen gewohnt sind. Wir bieten Beratungsleistungen, Installationen und Inspektionen folgender Anlagen an: - Brandmeldung - Notbeleuchtung - RWA - Videoüberwachung - Evakuation - Zutrittskontrolle - Einbruchsmeldung - Lichtruf - Fluchtwegsicherung Unsere Kunden schätzen die technische Beratung dieser komplexen Anlagen aus einer Hand sehr. Für eine hochwertige Qualität bürgen die bewährten Produkte von namhaften Herstellern und das Qualitätsmanagement ISO 9001: 2015. Wir beteiligen uns in engagierter Weise am Bauprojekt und setzen uns mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Gerne überzeugen wir Sie von unserem kompletten Leistungsspektrum.

  4. KARL SCHUPP AG

    Schweiz

    KARL SCHUPP AG wurde 1933 in Zürich gegründet und ist heute in Zollikerberg/ZH domiziliert. Als Großhandels-unternehmen und Distributor beliefern wir Industrie und Gewerbe mit hochwertigen Halb- und Fertigfabrikaten sowie mit Werkzeugen, Geräten und Maschinen namhafter europäischer und amerikanischer Hersteller. Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kundennutzen. Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an, die als Ziel den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung hat. Auf Wunsch stehen wir bereits in der Projektphase, bei der Produktentwicklung, unterstützend zur Verfügung. Wir verstehen uns nicht nur als Distributor von Waren: eine fundierte technische Beratung, gestützt auch auf das Know-How unserer Lieferwerke, die Lösung von Problemstellungen und die Suche und Evaluation des geeigneten Produktes gehören ebenso zu unserer Dienstleistung und sind für uns Herausforderung und Ansporn zugleich. Dabei kommen Ihnen unsere guten Kenntnisse des inländischen und der bedeutendsten ausländischen Märkte zugute. Die durch uns betreuten Lieferwerke gehören innerhalb ihrer jeweiligen Branchen zu den führenden Anbietern. Dadurch können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und technologisch innovative Produkte zur Verfügung stellen.

  5. ROSA GMBH

    Schweiz

    Rosa GmbH wurde 1998 als Tochterfirma der Rosa-Sistemi SpA gegründet und seither erfolgreich im Schweizer Markt vertreten. Heute zählen namhafte Firmen in allen Bereichen zu den Kunden der Rosa GmbH. Durch Übernahme von weiteren Vertretungen in der Lineartechnik kann heute die ganze Palette von Produkten angeboten werden. Seit 2009 wurde die Tätigkeit mit Produkten aus der Antriebstechnik erweitert. Die technische Beratung ist eine Stärke der Rosa GmbH. Unser Sortiment deckt heute nahezu alle Anwendungen im Maschinen- und Apparatebau Messtechnik Automation und Handling, Labortechnik und Laborautomation Druckindustrie Verpackungsindustrie

  6. TRIAG AG

    Schweiz

    Seit Beginn vertreibt das Unternehmen in der Schweiz ausgewählte Zerspanungswerkzeuge namhafter Hersteller aus aller Welt (darunter Sumitomo, Nachi, Van Hoorn, Günter Wirth).ein eigenes Spanntechnik-Programm herzustellen. Neben modularen Mehrfachspannsystemen umfasst die Palette Gefrier- und Vakuumspannsysteme. Passend zu den Spannsystemen werden seit vielen Jahren Spanntürme aus Mineralguss hergestellt. Seit Mitte 2013 werden die Spanntechnikprodukte durch die unabhängige Triag International AG entwickelt und produziert. Der Vertrieb und die technische Beratung in der Schweiz läuft weiterhin über die Triag AG. die Produktepalette rund um CNC-Maschinen gemäss Kundenbedürfnissen zu erweitern. So sorgen ein bewährtes Nullpunkt-Palettiersystem und ein Werkstück-Wechselautomat für einen effizienteren Produktionsablauf.

  7. FACTORY1950

    Schweiz

    Verkaufsvertretungen in der Schweiz / Import Rappresentanza commerciale in Svizzera / Import Technische Beratung Consulenza tecnica BEREICHE DOMINI Metallbearbeitung und PCD - PCB Lavorazione des metallo Schneidewerkzeuge Utensili da taglio Einrichtungen Attrezzature e accessori Hergestellte Produkte Prodotti fabbricati Lederwaren Pelletteria Uhrenprodukte, Armbänder, Schatullen, Displays Prodotti per orologi, bracciali, custodie, display Messtechnik Strumenti di misura Sektoren SETTORI Industrie Industria Uhrenmacher Produttori di orologi Medtech Zubehör Accessori Werkzeugmaschinen Macchine utensili Mikropräzision Micro precisione www.factory1950.ch

  8. PERFECBORE AG

    Schweiz

    Wir garantieren zusätzlich folgende Dienstleistungen zum Verkauf der von uns vertretenen Produkte: Grosses Lager von Verbrauchsmaterial mit Lieferung von über 90% innerhalb von 24 Stunden, mit breiter Produkte-Palette, bei SUNNEN z.B. über 25'000 Artikel Hochqualifiziertes technisch-kommerzielles Team zu Ihrer Verfügung Erstrangige Kundenbetreuung Hotline und technische Beratung Grosser Vorführ- und Testraum, der unserer Kundschaft zur Verfügung steht Unsere Ziele und Aufgaben: Wir liefern Produkte höchster Qualität, hergestellt durch weltweit marktführende Produzenten auf ihrem Gebiet Wir garantieren fundierten Know-How,  um allen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden Wir garantieren erstklassige Kundenbetreuung und einen einwandfreien Kundendienst Hohe Lieferbereitschaft / Lagerhaltung Kapazitätssteigerung bei unserer Kundschaft dank Produktionsbegleitung durch unsere Spezialisten Unsere Werte: Respekt- und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf einer ethischen und moralischen, langfristigen Basis Erreichen guter Leistungen, indem alle Beteiligten einbezogen werden und am Erfolg teil haben Unsere Verantwortung wahrnehmen

  9. KVT-FASTENING - ZWEIGNIEDERLASSUNG DER BOSSARD AG

    Schweiz

    KVT VERBINDUNGSTECHNOLOGIE SPARTE VON BOSSARD GROUP ÜBERNOMMEN Am 1.12.2012 hat die Bossard Gruppe den Bereich Verbindungstechnologie der KVT Gruppe übernommen. Dieser Bereich tritt selbständig als eigene Firma KVT-FASTENING auf. Als international führender Spezialist bietet dieser Bereich ausgefeilte, hochwertige Einzelkomponenten und kundenspezifische Lösungen für Anwendungen in unterschiedlichsten Industrien und Branchen an. Die SFC-KOENIG AG konzentriert sich weiterhin auf die Geschäftsbereiche Dichtungstechnologie & Regelsysteme. Mit den KOENIG-EXPANDER® Dichtstopfen sowie die KOENIG-RESTRICTOR® Düsen ist die SFC-KOENIG AG weltweit führend in beiden Bereichen. Die Bossard Unternehmensgruppe existiert seit dem Jahr 1831 und wird bereits von der siebten Generation der gleichen Familie geprägt. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen für die industrielle Verbindungstechnik. Das Angebot umfasst den weltweiten Vertrieb, die technische Beratung (Engineering) und die Lagerbewirtschaftung (Logistik) von verbindungstechnischen Komponenten und Schrauben. Zu den Kunden zählen lokale und multinationale Industrieunternehmen, denen Bossard mit seinen Lösungen zu einer höheren Produktivität verhilft. Bossard ist an der SIX Swiss Exchange notiert. Die Kompetenzen von KVT-Fastening insbesondere im Solutioneering in den Kernländern Europas mit Deutschland, Schweiz und Österreich ergänzen das Bossard Portfolio hervorragend. Zusammen mit der Kompetenzen der Bossard Gruppe in der Warenbewirtschaftung, der Logistik von C-Teilen, der Beschaffung von Sonderteilen und der Prozessberatung ergeben sich ebenfalls viele neue Optionen am Markt, die KVT-Fastening stärker machen werden. Das Unternehmen verfügt über drei Hauptlogistikzentren in Dietikon (CH), Illerrieden (D) und Asten/Linz (A). Kunden profitieren durch diese strategische Akquisition vom Ausbau der Kompetenzen in der industriellen Verbindungstechnik und von einem optimal ergänztem Produkt-bzw.

  10. RERO AG

    Schweiz

    Willkommen bei der RERO AG Wir sind eine der führenden und grössten Metallveredelungs-Firmen der Schweiz. Als traditionsreiches Unternehmen mit über 130 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen mit Galvanisieren, Eloxieren und Elektropolieren ein breites Spektrum von Oberflächenbehandlungen an. Ergänzende Dienstleistungen wie der Transport und die technische Beratung erweitern unser Angebot.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos