• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spielzeug - elektrisch

Suchergebnisse für

Spielzeug - elektrisch - Schweiz

Schweiz
  1. FENSTERPUTZ PROFI

    Schweiz

    Wie auch alle anderen Roboter Techniken hat der Fensterputzroboter sehr lange gebraucht um auszureifen. Dies ist nun endlich geschehen! Die sogenannten Fensterroboter haben sich endlich durchgesetzt und sind nun auch ein Teil des Roboter Hypes. Rund 90% der Frauen im Haushalt konnten sich gar nicht mehr von dem kleinen super Gerät trennen. Warum ist ja eindeutig klar... der Roboter nimmt ihnen die Arbeit im Haushalt ab, , die können zunehmend Zeit mit anderen Sachen verbringen welche ersichtlich wichtiger sind.

  2. BALSON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BALSON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stein Am Rhein, Schweiz.

  3. DAMPFATELIER "AM KILOMETER 103,455"

    Schweiz

    Das Unternehmen DAMPFATELIER "AM KILOMETER 103,455", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, Modellbau, Spiele und Spielzeug, Spielzeug - elektrisch, Kunsthandwerksartikel, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zwingen, Schweiz.