• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seminare und Kongresse - Organisation

Suchergebnisse für

Seminare und Kongresse - Organisation - Schweiz

Schweiz
  1. SPIRIT MESSENGER GMBH

    Schweiz

    Noch in diesem Jahr, wird es eine neue Sendung beim RTL geben, mit dem Medium und Bestseller Autor Pascal Voggenhuber aus der Schweiz. Bereits im November 2017 hat RTL eine dreiteilige Serie in der Sendung Punkt12 gezeigt. In dieser Sendung nahm das Medium Kontakt zu Verstorbenen auf und gab die Botschaften an Prominente weiter. So erhielt Allegra Curtis von ihrer verstorbenen Mutter Christine Kaufmann eine Botschaft durch das Schweizer Medium Pascal Voggenhuber. Bis kurz vor seinem Termin wusste er allerdings nicht, dass es Allegra Curtis ist, für die er einen Kontakt herstellen soll. Damit soll ausgeschlossen werden, dass er vorher Informationen über sie sammeln kann. Umso unglaublicher, was dann geschieht: Pascal Voggenhuber erzählt Details über Christine Kaufmann, welche nur ihrer Tochter Allegra Curtis bekannt waren und die er unmöglich über das Internet in Erfahrung bringen konnte. Nach der Sitzung erzählt Allegra Curtis, dass ihr die Sitzung half mit der Trauer besser klar zu kommen und das es ihr dadurch jetzt besser geht. Doch nicht nur Allegra Curtis haben Botschaften aus dem Jenseits empfangen sondern auch Markus Becker, bekam eine Botschaft von seiner verstorbenen Grossmutter. Er war am Anfang enorm kritisch und glaubt nicht das es möglich ist, dass man mit dem Jenseitskontakt aufnehmen kann. Doch man konnte ihm regelrecht ansehen, dass er seine Meinung während der Sitzung mit Pascal Voggenhuber geändert hat.

  2. SARGENT EVENTS

    Schweiz

    Das Unternehmen SARGENT EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seminare und Kongresse - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eventagentur, Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, Beratung bei der Organisation von Veranstaltungen, und Eventmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Carouge, Schweiz.

  3. KKL LUZERN MANAGEMENT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KKL LUZERN MANAGEMENT AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  4. MCI SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MCI SUISSE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. STUCKI LEADERSHIP-TEAMBUILDING ROMANDIE S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen STUCKI LEADERSHIP-TEAMBUILDING ROMANDIE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESTINALP SARL

    Schweiz

    Das Unternehmen DESTINALP SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Blonay, Schweiz.

  2. SWISS TS TECHNICAL SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SWISS TS TECHNICAL SERVICES AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Seminare und Kongresse - Organisation, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Wallisellen, Schweiz.

  3. MANFRED SCHACHENMANN, PLANUNG & BERATUNG

    Schweiz

    Theater, Mehrzweckhallen und Festsälen.

  4. FEDERER BUSINESS SUPPORT

    Schweiz

    Kernkompetenzen: Kundenzufriedenheit, Mitarbeiter-Commitment – SWOT Stärken-/Schwächenanalysen – Marktchancen

  5. FORJOY

    Schweiz

    Ihrem Firmenanlass oder Event verleihen wir die musikalische Note, die in Erinnerung bleibt und Vertrauen schafft. Gala-Abend, Produktepräsentationen, Apéro, der Tag der offen Tür etc.

  1. COFACE SUISSE

    Schweiz

    Anbieter von Lösungen in den Bereichen Kreditversicherung, Risikomanagement und Kreditmanagement.

  2. MB-SERVICE-RHEINTAL, MICHAEL BOJAHR

    Schweiz

    Montage und Nacharbeit, Rework-Dienstleistungen.

  1. GSL GESTION SPORTIVE LEYSIN SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GSL GESTION SPORTIVE LEYSIN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leysin, Schweiz.

  2. KC TRANSLATION-HELPCENTER

    Schweiz

    Das Unternehmen KC TRANSLATION-HELPCENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Programmierung und Software, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Übersetzer, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Programmierung und Software, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. RESTAURANT KREUZ

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT KREUZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gals, Schweiz.

  4. PAILLASSE MARKETING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PAILLASSE MARKETING SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Neuveville, Schweiz.

  5. SCHAFER VERSICHERUNGEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHAFER VERSICHERUNGEN AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungen, Versicherungsagenturen, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Versicherungen, Versicherungsagenturen, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

  6. ALMAS & CASA TRADING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALMAS & CASA TRADING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wettingen, Schweiz.

  7. CALLYANDI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CALLYANDI GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  8. LILIENBERG UNTERNEHMERFORUM

    Schweiz

    Das Unternehmen LILIENBERG UNTERNEHMERFORUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermatingen, Schweiz.

  1. INTEGRA AGP LUZERN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen INTEGRA AGP LUZERN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  2. HÔTEL-RESTAURANT DES TROIS ROIS

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL-RESTAURANT DES TROIS ROIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Locle, Schweiz.

  3. SAPIENS CONSULTING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SAPIENS CONSULTING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Kommunikation, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Management und Beratung, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Kommunikation, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tägerwilen, Schweiz.

  4. RESTAURANT PERLE DU LAC

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT PERLE DU LAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  5. DOLMETSCHER- UND AUFTRAGSDIENST SHAH-WUILLEMIN

    Schweiz

    Das Unternehmen DOLMETSCHER- UND AUFTRAGSDIENST SHAH-WUILLEMIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Schönenwerd, Schweiz.

  6. IN-LEASE (SWITZERLAND) GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IN-LEASE (SWITZERLAND) GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kuriere - internationale Dienste, Spediteure, international, Versender und Sammelgutspediteure, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  7. HÔTEL DU CHAMOIS

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL DU CHAMOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Gastronomie - Spezialitäten, Reisebüros, Hotel, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in L'etivaz, Schweiz.

  8. SERVIZI SEGRETERIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SERVIZI SEGRETERIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Steuerberater, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Steuerberater, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  9. GALERIE KORNFELD

    Schweiz

    Das Unternehmen GALERIE KORNFELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Zeitgenössische Kunst, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Zeitgenössische Kunst, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  10. LAUSANNE FM

    Schweiz

    Das Unternehmen LAUSANNE FM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Bücher und Verlagswesen, Mikrocomputer - Beratung, Datenbanken, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos