• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schulmöbel

Suchergebnisse für

Schulmöbel - Schweiz

Schweiz
  1. K2-VERLAG

    Schweiz

    Das Unternehmen K2-VERLAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Bücher und Verlagswesen, Schulmöbel, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, und Bücher und Verlagswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Schaffhausen, Schweiz.

  2. VIFIAN MÖBELWERKSTÄTTE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIFIAN MÖBELWERKSTÄTTE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schul- und Kindergartenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzenburg, Schweiz.

  3. ZURAG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZURAG AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schulmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kindergartenmöbel, und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ebikon, Schweiz.

  4. MERWAG GIBSWIL AG

    Schweiz

  5. L+S AG, DESIGN + TECHNICS

    Schweiz

    Verified by europages badge

    L+S setzt auf moderne Technik und ein entsprechend hohes Know-How bei den Mitarbeitern. So sind wir flexibel und können individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Die Herausforderung spezieller Kundenwünsche nehmen wir gerne an. Mit unserem modernen und präzisen Maschinenpark sind wir dafür ausgerüstet, zeitnah die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu produzieren. Dies sowohl bei der Herstellung unserer Schulmöbel, wie auch als Komponentenproduzent. Mit dem Eintritt 1995 in den Schulmöbelmarkt und der ISO-Zertifizierung ein Jahr zuvor, wurden die Weichen für einen erfolgreichen Wandel gestellt. Innovation wird bei uns gross geschrieben. Es ist uns wichtig, nie stehen zu bleiben. So sind wir stolz, dass wir mit vielen Produkten als 1. Hersteller auf dem Markt sind.