• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schraubenverdichter

Suchergebnisse für

Schraubenverdichter - Schweiz

Schweiz
  1. PREMATIC DRUCKLUFT-TECHNIK AG

    Schweiz

    Drucklufterzeugung, Aufbereitung und Anwendung ist das Arbeitsgebiet der Prematic AG in Affeltrangen. Als im Jahre 1961 der Grundstein zur Prematic gelegt wurde, war man sich über den Zweck und die Aufgabengebiete der neuen Unternehmung absolut im klaren; Druckluftelemente und Kompressoranlagen von bester Qualität herzustellen und zu verkaufen, verbunden mit umfassenden Service- und Beratungsdienstleistungen. So klar diese Ziele von allem Anfang an gesteckt wurden, so konsequent werden diese auch heute noch verfolgt. Mit 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Prematic AG zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Region. Gestern und heute Die Prematic AG ist bereits in der 2. Generation tätig. Im Januar 2003 hat Daniel Frefel die Geschäftsleitung von seinem Vater Karl Frefel (Gründungsmitglied) übernommen. Als Familienunternehmen wird die Firma auch in Zukunft alles daran setzen, die Kundenwünsche vollumfänglich erfüllen zu können.

  2. KAESER KOMPRESSOREN AG

    Schweiz

    Herstellung von Schraubenkompressoren, Kolbenkompressoren, Dental-Kompressoren, Druckluftaufbereitung, Steuerungen, Gebläse, Druckluftwerkzeuge, Drucklufthaltesystemen.

  3. ABECO + ZUMTECH DRUCKLUFTTECHNIK AG

    Schweiz