• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

SchweizOsten
  1. FESTZELTVERMIETUNG

    Schweiz

    Das Unternehmen FESTZELTVERMIETUNG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sulgen, Schweiz.

  2. MARCEL KRUCKER, BRAUEREI STADTBÜHL

    Schweiz

    Das Unternehmen MARCEL KRUCKER, BRAUEREI STADTBÜHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Import/Export - Nahrungsmittel, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gossau, Schweiz.

  3. BOHEMIA SEKT

    Schweiz

    Das Unternehmen BOHEMIA SEKT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Bernhardzell, Schweiz.

  4. ZELTA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZELTA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rickenbach, Schweiz.

  5. CÔTÉ SÜD - ATELIER DORIS STAMM

    Schweiz

    Das Unternehmen CÔTÉ SÜD - ATELIER DORIS STAMM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Baumschulen und Forstwirtschaft, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bottighofen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GASTRO GRANDE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GASTRO GRANDE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Niederwil, Schweiz.

  2. WEDA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen WEDA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tägerwilen, Schweiz.

  3. TAEK PASCAL BÜCHEL

    Schweiz

    Das Unternehmen TAEK PASCAL BÜCHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Schreib- und Papierwaren, Spiele und Spielzeug, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Schreib- und Papierwaren, und Spiele und Spielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Ruggell, Schweiz.

  4. SEEHOTEL SCHIFF AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SEEHOTEL SCHIFF AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Mannenbach-Salenstein, Schweiz.

  5. PARTY-FESTZELTVERMIETUNG LUTZ GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen PARTY-FESTZELTVERMIETUNG LUTZ GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Hallen aus Metall, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Altenrhein, Schweiz.

  1. PAUL LINDER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PAUL LINDER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Straßentransporte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Walenstadt, Schweiz.

  2. GARTMANN DIENSTLEISTUNGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen GARTMANN DIENSTLEISTUNGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Weine - Frankreich, Grundstoffe - Bauindustrie, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Weine - Frankreich, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Vals, Schweiz.

  1. WEINBAUGENOSSENSCHAFT LÖHNINGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen WEINBAUGENOSSENSCHAFT LÖHNINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Löhningen, Schweiz.

  2. ALOE VERA OSTSCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen ALOE VERA OSTSCHWEIZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Parfüms und Schönheitspflege, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Parfüms und Schönheitspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Grabs, Schweiz.

  3. ZIRKUS & ZELTVERMIETUNG ALFREDO NOCK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZIRKUS & ZELTVERMIETUNG ALFREDO NOCK AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Märstetten, Schweiz.

  4. MARTEL AG ST. GALLEN

    Schweiz

    Das Unternehmen MARTEL AG ST. GALLEN, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. NIBA-GETRÄNKE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NIBA-GETRÄNKE AG, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Bazenheid, Schweiz.

  6. TS HUNGAROVIN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TS HUNGAROVIN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Lichtensteig, Schweiz.

  7. BAROSSA WEINHANDELS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAROSSA WEINHANDELS AG, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Scherzingen, Schweiz.

  8. WIEDERKEHR GETRÄNKE AG

    Schweiz

  1. ZANOLARI SÖHNE

    Schweiz

  2. LES VINS D'AUTEURS

    Schweiz

  3. HOLDERHOF PRODUKTE AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Im Jahre 2000 gründete der damals 20 jährige Christof Schenk die Holderhof Produkte AG in Niederwil (SG) am Fuße des Säntis. Das Ziel ist die Herstellung und Vermarktung von Holunderrohstoffen sowie Holunderprodukten. Die ersten Holunderbäume wurden aber schon im Jahre 1998 gepflanzt. Seine Diplomarbeit als Landwirt machte Christof Schenk über sein erstes Produkt, den „Elderwood“ Holunderblütenwein. Anschließend absolvierte Christof Schenk die Handelsschule. Als Jungunternehmer arbeitet Christof Schenk zu 100% in der eigenen Firma und wird gleichzeitig durch 7 Angestellte unterstützt. Da die Nachfrage immer mehr steigt, werden die Holunderkulturen bis auf heute 10 ha erweitert und mit Kräuter-, Beeren- und Obstplantangen ergänzt. Mit viel Innovationsgeist wird die Produktepalette ständig erweitert. Seit 2012 werden am neuen Standort in Henau SG auf einer eigenen Produktions- und Abfüllanlage Süssgetränke, Sirupe und frische Fruchtsäfte in PET-Flaschen abgefüllt. 2014 wird die Produktion mit einer PET-Flaschen-Blasmaschine ergänzt. Seit 2017 können auch Glasflaschen im eigenen Betrieb abgefüllt werden. Die Zahl der Mitarbeiter erhöhte sich laufend auf den heutigen Stand von 25 Angestellten.

  4. ADVANVINUM GMBH

    Schweiz

    Weine und Spezialitäten aus den traditonellen Anbaugebieten Europas: Italienische Weine, Fränzösische Weine, Spanische Weine, Portugiesische Weine, Österreichische Weine, Schweizer Weine, Deutsche Weine. Geschenkservice für Familie, Freunde & treue Geschäftspartner. Degustationen und Verkostungen für Private und Unternehemen.

  5. FEIMEC AG

    Schweiz

    Herstellung von feinmechanischen Teilen. Beratung zur Planung und Optimierung der feinmechanischen Teile.

  6. TEEBUDE

    Schweiz

    www. teebude. ch. Verkauf von gutem Tee. Die Teebude hat Eistee, Früchtetee, Kräutertee, Schwarztee, Grüntee, Chinatee, Wellnesstee, Assamtee, Darjeelingtee, Ceylontee, Formosatee, Oolongtee.

  7. FESTIX & BARS GMBH DORFALM

    Schweiz

    Almstadl, Waldweihnacht, Geburtstag, Familienfest, Event, Eventlokal, Location, Eventlocation, Thurtal, Thurgau, Frauenfeld, Mettendorf, Land, Teamevents.

  8. CILLIK NORBERT, GEREG TRADE

    Schweiz

    CILLIK NORBERT, GEREG TRADE beschäftigt sich mit kommerziellen Import und Export zwischen der Schweiz und Osteuropa. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum verschiedenen Geschäftssegmenten

  9. AITECH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AITECH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien und Leon tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenschaufeln, Präzisionsmechanik, Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren, und CNC-5-Achsen-Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Appenzell, Schweiz.

  10. MEISSER GETRÄNKE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MEISSER GETRÄNKE AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Frucht- und Gemüsesäfte, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Davos Platz, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos