• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern

SchweizOsten
  1. BÄUMLIN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BÄUMLIN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Thal, Schweiz.

  2. WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN

    Schweiz

    Das Unternehmen WEBEREI BRONSCHHOFEN, AKTIENGESELLSCHAFT BRONSCHHOFEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bronschhofen, Schweiz.

  3. HOWIS TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOWIS TEXTIL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Schweiz.

  4. OKUTEX AG ST. GALLEN

    Schweiz

    Das Unternehmen OKUTEX AG ST. GALLEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. WOLLSPINNEREI VETSCH

    Schweiz

    Das Unternehmen WOLLSPINNEREI VETSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Pragg-Jenaz, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEIGER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEIGER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR

    Schweiz

    Das Unternehmen WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kradolf, Schweiz.

  3. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  4. FEIN-ELAST GRABHER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FEIN-ELAST GRABHER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Diepoldsau, Schweiz.

  5. C. BEERLI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen C. BEERLI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Thal, Schweiz.

  1. CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT

    Schweiz

    Das Unternehmen CHRISTIAN FISCHBACHER CO. AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen FORTATECH AG, SEIL- UND HEBETECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Naturtextilfasern, und gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. UZNABERG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UZNABERG AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Uznach, Schweiz.

  2. SPOERRY & CO. AG.

    Schweiz

    Das Unternehmen SPOERRY & CO. AG., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Flums, Schweiz.

  3. SYNERGENTA AG

    Schweiz

  4. EMIL WILD + CO AG

    Schweiz

  5. E. & H. GROB AG

    Schweiz

  6. WICO-TEXTIL AG, ALTSTATTEN SG

    Schweiz

  7. SCHIFFLISTICKEREI KIRCHBUNT AG GRABS

    Schweiz