• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wurst und Würstchen

Suchergebnisse für

Wurst und würstchen

SchweizNordwesten
  1. LOBSIGER AG

    Schweiz

  2. MARTI FLEISCH AG

    Schweiz

  3. ARCARI BACKWAREN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit beinahe 40 Jahren werden bei Arcari Chüechli hergestellt. Chüechli schmecken jedem- das merkte bereits der Seniorchef André Arcari als er noch auf dem Feldschlösschen in Lenzburg wirtete. Zum Feierabendschoppen nach getaner Arbeit verlangten die Gäste immer nach seinen "Chäschüechli", die er jeweils frisch zubereitete. Die Chüechli samt ihrem Beck waren bald in aller Munde, und kein Waldhüttenfest, keine Gartenparty und keine Beiz im näheren Umkreis wollte mehr darauf verzichten. Nach der Aufgabe des Restaurants richtete André Arcari sich an der Bahnhofstrasse 40 eine Backstube ein. Fortan produzierte er Chüechli, die tiefgekühlt verkauft wurden und jederzeit aufgebacken werden konnten – lange bevor sich Tiefkühlfirmen und Grossverteiler in dasselbe Geschäft stürzten.

  4. BESCHLE AG

    Schweiz

    Die Confiserie Beschle ist eine traditionelle Konditorei. Neben Standorten ist das Unternehmen auf Catering, Schokoladen für den Handel und Workshops spezialisiert.

  5. FANTASTICO CATERING & EVENT MANAGEMENT

    Schweiz

    Catering für private Anlässe und Business Events.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BERNET AG METZGEREI

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNET AG METZGEREI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Obermumpf, Schweiz.

  2. WWS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WWS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Liestal, Schweiz.

  3. RCB GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RCB GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Bubendorf, Schweiz.

  4. RESTAURANT DON PINCHO

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT DON PINCHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. ALLES KLAR! VERANSTALTUNGS-SERVICE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ALLES KLAR! VERANSTALTUNGS-SERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Muttenz, Schweiz.

  1. EICHE METZGEREI + PARTY-SERVICE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EICHE METZGEREI + PARTY-SERVICE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  2. HANSRUEDI MEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen HANSRUEDI MEIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Tiefkühlkost, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Windisch, Schweiz.

  1. RESTAURANT ZUR MÄGD

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT ZUR MÄGD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. GEBRÜDER STRÄSSLE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEBRÜDER STRÄSSLE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Suhr, Schweiz.

  3. RESTAURANT ZUM SCHÜTZENHAUS - JENNIFER FLORIAN & GEORG EBERHARTER

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT ZUM SCHÜTZENHAUS - JENNIFER FLORIAN & GEORG EBERHARTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. O. LICHTSTEINER PARTY-HARDWARE

    Schweiz

    Das Unternehmen O. LICHTSTEINER PARTY-HARDWARE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fleisch- und Wurstkonserven, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Oensingen, Schweiz.

  5. RESTAURANT PLATANENHOF CHARLOTTE WIRTHLIN DIOP

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT PLATANENHOF CHARLOTTE WIRTHLIN DIOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  6. PARTYSERVICE À TABLE

    Schweiz

    Das Unternehmen PARTYSERVICE À TABLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  7. PIZZERIA DA RAMES IM BASLERHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen PIZZERIA DA RAMES IM BASLERHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  8. GASTHOF ZUM GOLDENEN STERNEN STERNEN BASEL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GASTHOF ZUM GOLDENEN STERNEN STERNEN BASEL AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  1. DORA UND EDI SCHMID LEIMATT 8

    Schweiz

    Das Unternehmen DORA UND EDI SCHMID LEIMATT 8, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Mumpf, Schweiz.

  2. GAMMA CATERING AG REITHALLE WENKENHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen GAMMA CATERING AG REITHALLE WENKENHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Riehen, Schweiz.

  3. ERWIN JENNY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ERWIN JENNY AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fische, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Innereien, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Biberist, Schweiz.

  4. WYSS NATURA METZG & PARTY LAND PRATTELN

    Schweiz

    Das Unternehmen WYSS NATURA METZG & PARTY LAND PRATTELN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fleisch- und Wurstkonserven, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fleisch- und Wurstkonserven, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln, Schweiz.

  5. GLS GISI-LIGHTSHOW-SYSTEMS

    Schweiz

    Das Unternehmen GLS GISI-LIGHTSHOW-SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Wohlen, Schweiz.

  6. RESTAURANT LIEBRÜTI

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT LIEBRÜTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaiseraugst, Schweiz.

  7. COSMOTION GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen COSMOTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Zofingen, Schweiz.

  8. TAPADERA

    Schweiz

    Das Unternehmen TAPADERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  9. GRITLIS HAUSMANNSKOST

    Schweiz

    Das Unternehmen GRITLIS HAUSMANNSKOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, Hotel, Wurstwaren und Pökelfleisch, Fleisch- und Wurstkonserven, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Subingen, Schweiz.

  10. KAUFFMANN AG FACHGESCHAFTE

    Schweiz