• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Technische gummiwaren für industrie und gewerbe

SchweizNordwesten
  1. HEBGO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HEBGO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Dichtungen, Gummiprodukte, Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dulliken, Schweiz.

  2. PRINTZIP GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit meiner Lehre als Drucker 1982 - 1985 bin ich dem Grafischen Gewerbe immer treu geblieben. Obwohl mir das Bedienen der verschiedenen Maschinen lag, wusste ich, dass ich nicht ewig in der Produktion verbleiben würde. Den Einstieg in die Auftragsbearbeitung machte ich nach dem 3jährigen Studium zum Techniker TS. Um Kunden und deren Bedürfnisse besser zu verstehen, absolvierte ich den Marketingplaner als berufsbegleitende Weiterbildung. Dies verbesserten meine Fähigkeiten in der Beratung und rundeten das technische Wissen damit optimal ab. Ich bekam die Chance, als Betriebsleiter in einer Druckerei mit ca. 30 Angestellten zu arbeiten. Die Aufgaben reichten vom Aussendienst über die Auftragserfassung bis hin zur Terminstelle und Koordination der Druckjobs. In dieser Zeit faszinierte ich mich immer mehr für Verpackungen und ausgefallene Druckprodukte. Das Tüfteln und Ausprobieren wurde zu meiner Leidenschaft. Im Mai 2007 gründete ich unter dem Namen Printzip! meine eigene Firma in der ich mit mein ganzes Know-How einbringen kann und mich mit Leidenschaft den Aufgabenstellungen meiner Kunden hingebe. Mich reizen Herausforderungen im Bereich der Drucktechnik und der Kombinations­mög­lich­keit verschiedenster Materialien um Druckprodukte interessanter und werbewirksamer aussehen zu lassen Das Weitergeben von Wissen in Druck und Marketing darf ich auch als Leiter für überbetriebliche Kurse in der Branche Kommunikation, wo ich Lernende die ihre KV-Ausbildung in einer Druckerei absolvieren über diese Themen unterrichte. Einen sportlichen Ausgleich habe ich auf meinem Rennrad. Die Belastbarkeit und Grenzen meines Körpers zu erforschen und der damit verbundene Adrenalinschub, gibt einem ein wahnsinniges Gefühl. Die grösste Herausforderung, die ich 2013 erleben durfte, war das grosse Alpenbrevet. Vermutlich eines der härtesten Eintagesrennen. Mit über 270 Kilometer und 7'000 Höhenmeter ging es über die Pässe Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp und Susten.

  3. AUBRY PRODUKTIONS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  4. AAREPTAN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen AAREPTAN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wohlen, Schweiz.

  5. JM FRIEDLI SERVICES

    Schweiz

    Das Unternehmen JM FRIEDLI SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Fremdspracheninstitute, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DÖHLER CONSULTING GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DÖHLER CONSULTING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Personalvermittlung, international, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Zufikon, Schweiz.

  2. SPANISCH ÜBERSETZUNGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen SPANISCH ÜBERSETZUNGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. I3:DIALOG

    Schweiz

    Das Unternehmen I3:DIALOG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Personalvermittlung, international, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugg, Schweiz.

  4. TRADUCTOR CALTAGIRONE

    Schweiz

    Das Unternehmen TRADUCTOR CALTAGIRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Übersetzer, Technische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. KORREKTURBÜRO JÖRG SCHÖNI

    Schweiz

    Das Unternehmen KORREKTURBÜRO JÖRG SCHÖNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zofingen, Schweiz.